Pc problem wegen Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc problem wegen Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst seit kurzem einen neuen PC und sobald ich ein Spiel starte schließt sich das Spiel nach einigen Minuten zuerst und wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HMSon1801, 7. Juni 2022.

  1. HMSon1801
    HMSon1801 Gast

    Hallo,
    ich habe erst seit kurzem einen neuen PC und sobald ich ein Spiel starte schließt sich das Spiel nach einigen Minuten zuerst und wenn ich es dann erneut starte schließt es sich nochmal oder mein PC stürzt sogar ab und startet sich neu. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht an meiner CPU liegt und es sollte an meiner Grafikkarte eigentlich auch nicht liegen. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Dubaro was falsch zusammengebaut hat, es ein Hardwarefehler ist oder mein Netzteil.
    Ich liste gerne nochmal meine Komponente hier auf:
    Kolink VOID RGB mit Glasfenster

    Intel i5-11400F mit 6x 2.60GHz / 4.40GHz Turbotakt, 12MB Cache

    Cosmo Cool LC-CC-120

    Gigabyte Z590 Gaming X *AKTION*

    16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz Viper Blackout

    1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)

    8GB NVIDIA RTX3050 (beliebiger Hersteller)

    600W be quiet! System Power 9

    kein Laufwerk

    Garantie und Service

    2 Jahre Garantie

    Software

    ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)

    Bullguard Internet Security 1-Jahr-Lizenz (3 Geräte)

    :)
     
    #1 HMSon1801, 7. Juni 2022
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    GPU Leistungsschwankungen

    Valktom schrieb: Hallo Zusammen Ich habe gerade vorher registriert wegen Folgendes: Ich habe einen älteren PC: i5-4690k Zum Vergrößern anklicken....
    Sage uns mal was genau dein PC alles hat. Also RAM, CPU Mainboard Grafikkarte etc. Dann erkläre dein Problem und was du bis dato gemacht hat wegen dem Problem. Dann helfen dir ganz viele Leute hier weil sie wissen wie. Bis jetzt kennt keiner dein Problem.
     
    #3 IphoneBenz
  3. chastila
    chastila Gast

    FPS-Drops - PSU zu schwach?

    So, danke erstmal für eure Antworten. Also ich habe das Gehäuse aufgemacht, den PC und ein Spiel gestartet. Die Temperatur war bei 40°C und das Problem trat auf. Ich teste jetzt nochmal mit diesem Process Lasso Programm wegen der Auslastung. Aber das kann auch nicht die Lösung sein.
     
    #3 chastila
  4. Slezer
    Slezer Gast

    PC startet nach Umbau in anderen Raum nicht mehr!

    Hat dein TV eine andere Steckdose als der Rest? Bzw der PC im Wohnzimmer eine andere Steckdose als der Rest? Wie alt ist die Elektrik in deiner Wohnung? Könnte auch ein erdungs Problem sein wegen klassischer nullung
     
    #3 Slezer
  5. machiavelli1986
    machiavelli1986 Gast

    LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro

    Mit HDMI via Adapter auf USB-C Thunderbolt kann ich mit meinem Notebook auch nur 85Hz ausgeben. PC mit 3080 aber kein Problem mit 1.4. Ich nutze aber ein anderes Kabel wegen der Länge. Ist glaube ich eines von Club3d.
     
    #3 machiavelli1986
  6. Latiose
    Latiose Gast

    AMD bestätigt Raphael, Dragon Range und Phoenix als Zen-4-Produktpalette

    also ich habe das Problem das im moment weder Pc spiele noch Konsolenspiele mich überzeugen.Und bei dem 1 Pc spiel das ich gefunden habe,bin ich mir noch imemr nicht sicher ob es mich ganz überzeugen wird.Also von daher ne ungewisse Situation.Und wegen nur 1 Pc SPiel kaufe ich gewiss keine 800 € GPU nur damit ich diese mal für einige Stunden genießen kann und dann langweilt sich die GPU zu tode weil bis auf das Problem Spiel sonst sehr hohe Frames schon vorhanden sind.Es sei denn ich habe lust auf 3 oder gar 4 Stellige FPS Beträge dann gerne.Aber das lohnt sich halt einfach nicht.Es gibt bestimmt welche die sich wegen einem Spiel gleich nen ganzen Pc aufrüsten würden oder halt teuer die GPU.Aber vernünftig ist das eben nicht.
     
    #3 Latiose
Thema:

Pc problem wegen Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Pc problem wegen Netzteil? - Similar Threads - problem Netzteil

Forum Datum

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?: Hab mir für meinen Test PC eine sehr günstige und gebrauchte Grafikkarte gekauft und zwar die ATI Radeon HD 6770. Hab ich gemacht, sodass ich mehr Anschlüsse zur Verfügung habe, nachdem das...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...: Hallo wie im Betreff schon geschildert ,habe ich im Job das Problem, das mit dem Update vom 14.6.2022 die nächste Stufe der DCOM Server härtung vollzogen wurde KB5004442 – Verwalten von Änderungen...
Windows 7 18. Juni 2022

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021

Problem mit Netzteil?

Problem mit Netzteil?: Hallo, ich habe hier noch meinen alten Rechner von ca. 2009, mit Athlon 64 x2. Jetzt habe ich eine Grafikkarte von einem Kollegen bekommen, eine Radeon 4850. laut der Box braucht man ein 300 Watt...
Stromversorgung 21. März 2021

Netzteil zuviel Watt Problem?

Netzteil zuviel Watt Problem?: Wenn man ein PC zusammenstellt ist ein ordentliches Netzteil ja schon was wichtiges und das sollte natürlich auch genug leistung bringen, damit die anderen komponenten funktionieren, aber ist es...
Stromversorgung 22. Februar 2021

Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?

Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?: Hallo, Baue gerade meinen ersten PC, habe als Netzteil das Pure Power 11 von be quiet! Mit 500W bestellt. Allerdings stellte sich raus dass beim 20pin-Anschluss ein pin fehlt. Frage: Ist das...
Stromversorgung 14. Dezember 2020

Problem mit meinem Netzteil?

Problem mit meinem Netzteil?: Ich habe mir das Be quiet pure power 11 600W bestellt, eingebaut und anfangs war alles normal. Seit neustem springt immer die Sicherung raus wenn ich den PC anmache. Ich habe auch dem Be Quiet...
Stromversorgung 8. Dezember 2020

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10: "Auf dem PC ist ein Problem vorhanden. Es werden Informationen gesammelt. Der PC wird neu gestartet." So oder so ähnlich lautet die Meldung mit einem blauen Hintergrund, immer dann, wenn ich...
Windows 10 6. Juli 2017

Problem mit Netzteil

Problem mit Netzteil: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Netzteil, darum werde ich es so genau wie möglich beschreiben. Ich habe folgende Komponenten in meinen PC verbaut: Gehäuse: Sharkoon Value T9...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2014

overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?

overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?: Hi, mein System: sysProfile: ID: 178514 - Romio82 Ich bin noch am optimieren zw. Leistung, Verbrauch und Temperaturen... bei CPU Einstellungen: 18x220 bei vcore von 1.45, max temp unter Last...
freie Fragen 5. Oktober 2013

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil): Hallo ich hab ein problem, mit meiner neuen (leider noch nicht eingebauten) Soundkarte Asus Xonar DX1. Und zwar hab ich als Kabel dazu bekommen, ein anstecker zum anschluss an die Soundkarte...
Probleme mit Hardware 7. Mai 2011

Problem mit Netzteil LC Power 550

Problem mit Netzteil LC Power 550: hallo, ein seltsames Problem habe ich hier gerade mit einem NT (LC-Power 550). Kurioserweise funktioniert es an verschiedenen Boards, an anderen wiederum nicht. Das Alter der Boards spielt...
Stromversorgung 24. Juni 2010

Netzteil summt. Problem?

Netzteil summt. Problem?: Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich hätte da mal ne Frage. Mein Netzteil (Xilence 400W) summt manchmal. Der PC läuft jedoch normal. Es handelt es dabei um ein relativ hohes...
Stromversorgung 28. Juli 2008
Pc problem wegen Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden