PC Problem Update?

Diskutiere und helfe bei PC Problem Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich auf herunterfahren drücke, passiert erst nach c.a 10min dieser Vorgang.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MilanAchenbach, 20. November 2024.

1. MilanAchenbach
    MilanAchenbach Gast

Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich auf herunterfahren drücke, passiert erst nach c.a 10min dieser Vorgang. Wenn ich auf Herunterfahren+Update drücke passiert nichts, d.h Updates lassen sich nicht mehr ausführen.
    Wenn ich also dann in den Einstellungen bei Updates schaue wird mir auch nichts mehr angezeigt, weder auf Updates durchsuchen noch irgendetwas anderes. (Bild)
    Seit diesem Problem laufen die Games auch nicht mehr, bzw sehr ruckelig.
    Im Pc selbst ist eine 3090 GTX Grafikkarte eingebaut, starkes Mainboard usw.

Wenn es nach der PC Hardware ginge sollte er eigentlich top laufen.

Habe schon alles probiert aber leider funktioniert nichts.
    Vielleicht hatte jemand schon einmal das selbe Problem und weiß eine gute und vielleicht auch günstige Lösung.

:)

#1 MilanAchenbach, 20. November 2024
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Problem mit neuem PC

Peeper anschließen und Code zählen
    Kühler zu fest angezogen
    BIOS fehlerhaft geflasht
    Kann echt vieles sein Versuch Mal ein älteres BIOS

#3 Noel1987
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem mit neuem PC

Da muss ein Speaker dran, damit der Fehlercode ausgegeben wird.

#3 IICARUS
  4. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Wie du schon selbst geschrieben hast: CPU Debug-LED kann vieles bedeuten. Ich würde es auf CPU (Speichercontroller), RAM, und Mainboard eingrenzen, was immer noch das komplette Grundsystem wäre.

#3 belle
  5. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Mit solchen Mod-Kabeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, auch war aus meiner kleinen, privaten Sicht das günstigere B550 MPG Gaming Plus bisher problemloser.

#3 belle
  6. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

flx23 schrieb: Das ist flüssig Metall und kann Kurzschlüsse verursachen Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt weiß ich wieder warum ich das nie gekauft habe *Ugly :ugly:

#3 belle
Thema:

PC Problem Update?

Die Seite wird geladen...

PC Problem Update? - Similar Threads - Problem Update

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?

Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?: Hi warum will das Windows nicht beheben wie schwer ist das denn es sind schon fast oder merh als 5 Monat das dieses Problem gibt was soll ich machen?...
Software & Treiber 6. Juni 2024

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden: iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden Es wäre nur halb so wild, wenn einfach nicht geladen wird, aber die Konstellation sorgt dafür, dass danach der NFC-Chip...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: seit 2 Tagen macht mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update wenn ich auf die Schaltfläche ,, nach Updates suchen drücke,, das war davor nie so ist das ein...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Windows 7 8. Dezember 2022

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...

DCOM-Server Authentifizierung ,Härtung mit update vom 14.6.2022 entgültig 12.3.2023 Problem...: Hallo wie im Betreff schon geschildert ,habe ich im Job das Problem, das mit dem Update vom 14.6.2022 die nächste Stufe der DCOM Server härtung vollzogen wurde KB5004442 – Verwalten von Änderungen...
Windows 7 18. Juni 2022

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?: Hallo Leute und Experten , Ich habe ein MSI H310M Pro-D Mainboard und folgendes Problem : Ich weiß wie man Mainboards flasht , Datei runterladen , entpacken und auf einen USB Stick den Root...
Mainboards 9. Juni 2022

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Windows 7 3. Februar 2022

Problem mit Windows 10 Update?

Problem mit Windows 10 Update?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder...
Software & Treiber 6. November 2021
PC Problem Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden