PC Problem Update?

Diskutiere und helfe bei PC Problem Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich auf herunterfahren drücke, passiert erst nach c.a 10min dieser Vorgang.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MilanAchenbach, 20. November 2024.

1. MilanAchenbach
    MilanAchenbach Gast

Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich auf herunterfahren drücke, passiert erst nach c.a 10min dieser Vorgang. Wenn ich auf Herunterfahren+Update drücke passiert nichts, d.h Updates lassen sich nicht mehr ausführen.
    Wenn ich also dann in den Einstellungen bei Updates schaue wird mir auch nichts mehr angezeigt, weder auf Updates durchsuchen noch irgendetwas anderes. (Bild)
    Seit diesem Problem laufen die Games auch nicht mehr, bzw sehr ruckelig.
    Im Pc selbst ist eine 3090 GTX Grafikkarte eingebaut, starkes Mainboard usw.

Wenn es nach der PC Hardware ginge sollte er eigentlich top laufen.

Habe schon alles probiert aber leider funktioniert nichts.
    Vielleicht hatte jemand schon einmal das selbe Problem und weiß eine gute und vielleicht auch günstige Lösung.

:)

#1 MilanAchenbach, 20. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem Update?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden