Was sollte man für wichtige Daten wählen?

Diskutiere und helfe bei Was sollte man für wichtige Daten wählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte für den mini pc der 24/7 als server für verschiedene Sachen läuft entweder eine noch relativ neue HDD verwenden oder zwei USB sticks mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mensch4, 5. Juli 2022.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

Ich könnte für den mini pc der 24/7 als server für verschiedene Sachen läuft entweder eine noch relativ neue HDD verwenden oder zwei USB sticks mit Raid level 1, was ist besser?

Bei der HDD weiß ich dass sie noch ne Weile durchhalten wird aber da gibt es dann keine Redundanz, andererseits könnten beim Usb stick daten verloren gehen ohne dass er komplett ausfällt was dann möglicherweise unentdeckt bleibt und ich müsste öfter austauschen wegen Flash speicher und so, was ist besser?

:)

Thema:

Was sollte man für wichtige Daten wählen?

Die Seite wird geladen...

Was sollte man für wichtige Daten wählen? - Similar Threads - wichtige Daten wählen

Forum Datum

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Was sollte man für wichtige Daten wählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden