❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

Diskutiere und helfe bei ❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo57, 19. September 2022.

  1. Timo57
    Timo57 Gast

    Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise ein Bild angezeigt und meine Tastatur 1. womit ich immer zocke funktioniert nicht muss dann extra die 2. Tastatur benutzen und wieder rausstecken da ich mit meine 1. Tastatur Sachen machen möchte beim zocken macht der pc keine Probleme aber das nervt halt mit dem anschalten muss halt dafür entweder 6 Sekunden auf dem Schalter Knopf drücken damit ein Bild kommt oder manchmal halt RAM Stick rein und raus und halt mit die Tastaturen ist es Übels auch etwas nervig…

    Zur Info: ich habe auch Wärmeleitpaste auf die CPU drauf gemacht und auf die Grafikkarte plus das Betriebssystem bzw Windows hab ich auch neu installiert aber das hat leider nichts gebracht woran könnte es liegen Leute freue mich auf eure Nachrichten!


    0_big.jpg


    Mit Freundlichen Grüßen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden