❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

Diskutiere und helfe bei ❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo57, 19. September 2022.

1. Timo57
    Timo57 Gast

Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise ein Bild angezeigt und meine Tastatur 1. womit ich immer zocke funktioniert nicht muss dann extra die 2. Tastatur benutzen und wieder rausstecken da ich mit meine 1. Tastatur Sachen machen möchte beim zocken macht der pc keine Probleme aber das nervt halt mit dem anschalten muss halt dafür entweder 6 Sekunden auf dem Schalter Knopf drücken damit ein Bild kommt oder manchmal halt RAM Stick rein und raus und halt mit die Tastaturen ist es Übels auch etwas nervig…

Zur Info: ich habe auch Wärmeleitpaste auf die CPU drauf gemacht und auf die Grafikkarte plus das Betriebssystem bzw Windows hab ich auch neu installiert aber das hat leider nichts gebracht woran könnte es liegen Leute freue mich auf eure Nachrichten!

0_big.jpg

Mit Freundlichen Grüßen.

:)

2. sinchilla
    sinchilla Gast

Bluescreens immer wieder

Stunden später...die Anzeige ist da...Nachbarshund vom PC erschlagen...ne, berichte mal, soll ja für andere Leser mit dem gleichen Problem ne Hilfe sein *Zwinker ;). Ich würde mich natürlich auch selber freuen wenn ich dir helfen konnte

#3 sinchilla
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

colormix schrieb: bin zz.z mit dem Linux PC 8 GB Ram on, Linux 64 einiges am laufen Chorm und Email 631 MB wird nur verbraucht Zum Vergrößern anklicken....
    Es geh um einem Forumteilnehmer der Hilfe braucht und nicht um dich und deinen Linux Geschichten Dein Kommentar ist wie die Nadel im Heuhaufen.

colormix schrieb: Das Problem sitzt sehr oft vor dem PC Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem sitzt nicht immer vor dem PC. Nur Menschen wie Du die einem nicht Zuhören und selber dabei ertappt werden, wie unfreundlich und ahnungslos Sie sind wenn nichts mehr läuft.

#3 IsoldeMaduschen
  4. 3rrOr
    3rrOr Gast

Hilfe! Grafikkarten-Problem!

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass der Speichertakt vllt etwas zu stark erhöht wurde und dadurch die Symptome auftraten. Beim Übertakten immer schön in kleinen Schritten vorgehen und nicht gleich +100mhz draufballern *Zwinker ;)

#3 3rrOr
  5. shootme55
    shootme55 Gast

sinchilla schrieb: Hört sich eher an, als hättest du deine Karte kaputt gespielt. Zum Vergrößern anklicken....
    Hört sich eher an als würd der Afterburner im Autostart sitzen und sobald er startet die Grafikkarte mit zu hohen Settings laufen und abschalten. Also Neustart im abgesicherten Modus und Afterburner runter bzw. Autostart deaktivieren.

Edit: da war ich wohl zu langsam *Fettes Grinsen :D

#3 shootme55
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

Nicht so viele Informationen auf einmal!

Um welche Grafikkarte handelt es sich überhaupt?
    Hat die ein dual-bios?
    Die Taktraten vom afterburner werden erst übernommen wenn das Programm geladen wird, hast du es im Autostart?

Hört sich eher an, als hättest du deine Karte kaputt gespielt.

Kannst du die Festplatte woanders anschließen und von dort den afterburner löschen?

#3 sinchilla
Thema:

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

Die Seite wird geladen...

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht? - Similar Threads - ❌ Problem ❌

Forum Datum

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?: Meine Frage: Ich würde gern die Grafikkarte (2tes Bild) in den Pc (1 bild einbauen). Alles kompatibel, aber das Problem ist, dass alles recht eng ist. Die Grafikkarten Lüfter werden nach oben...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...: Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC wieder geht? Ich habe noch nie so was gemacht....
Prozessoren Dienstag um 15:13 Uhr

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?: Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden angezeigt also habe ich mich schlau gemacht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 15:02 Uhr

Rx 6600 Problem?

Rx 6600 Problem?: Ich habe mir die rx 6600 den ryzen 5 5600 und 2x8 GB RAM geholt, hatte dies bereits eingebaut und hab jetzt das Problem, dass mein PC kurz anspringt und danach wieder ausgeht und das halt immer...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Pc problem, Grafikkarte abstürzt?

Pc problem, Grafikkarte abstürzt?: Hallo! ich bräuchte mal dringend paar Ratschläge von ein paar Leute die sich ein wenig mehr auskennen ich habe ein pc vor kurzem gekauft mit den Folgenden verbauten Komponenten: Ryzen 7 2700...
Grafikkarten 19. November 2022

amr rayzen 5 5500 problem?

amr rayzen 5 5500 problem?: hallo mir ist mein alter cpu rayzen 3 2600x kaputt gegangen jetzt hab mir einen ryzen 5 5500 geholt der auch kompatible ist mit meinem mainboard asus prime 340m-k. gesagt getan den Prozessor...
Prozessoren 16. November 2022

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo, Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
Prozessoren 11. November 2022

RTX 3090 auf einmal Probleme und PCIe Problem?

RTX 3090 auf einmal Probleme und PCIe Problem?: Guten Tag, Also ich fange Mal von Anfang an. Ich habe einen PC mit einer rtx 3090 xlr8, einem i9 10850k, 1tbb SSD, z590 aorus pro ax, 64gb RAM. So jetzt das Problem ich habe heute extreme...
Grafikkarten 6. November 2022

Ich habe ein richtig blödes problem…?

Ich habe ein richtig blödes problem…?: Also..ich wollte mir eigentlich eine RTX 2060 holen und auch ein neues Netzteil. Jetzt hab ich aber mitbekommen das mein Prozessor (amd ryzen 5 3400g) zu schwach ist für die 2060..jetzt habe ich...
Prozessoren 5. November 2022

Doppelmonitor problem?

Doppelmonitor problem?: Guten Tag liebe technikbewanderten, ich habe ein Problem. An meinem PC (PC nicht Laptop) habe ich 2 AOC Monitore angeschlossen. Beide 24" und eigentlich gleiches Modell, aber einer mit Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022
❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden