Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg.

Diskutiere und helfe bei Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg. Hallo :( Ich habe heute Morgen meinen Pc noch ganz normal benutzt, dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg.



    Hallo :(
    Ich habe heute Morgen meinen Pc noch ganz normal benutzt, dann habe ich ihn rutnergefahren und wolle ihn eben wieder hochfahren, doch als erstes stand da immer nur "Willkommen" und nichts passierte.. dann bin ich in den abgesicherten Modus rein und hab Systemwiederherstellung gemacht, jetzt komme ich zwar auf meinen " Desktop" aber alles ist weg, der Bildschirm ist schwarz und ich sehe nur meine Maus :/
    Ps: Windows Vista



    Ich freue mich über jede Hilfe !!!
    Danke Danke Danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alle Desktop-Symbole schnell einblenden und ausblenden
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/desktop-windows/alle_desktop-symbole_schnell_e.html

    Kaspersky Lab Forum > Desktopsymbole/Schrift weg
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t66570.html

    Desktopicons weg, taskmanager öffnen = Bildschirm schwarz ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5408-desktopicons-weg-taskmanager-oeffnen-bildschirm-schwarz.html

    Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt - Windows XP ...
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/31471-desktop-ist-schwarz-icons-sind-da-taskleiste-fehlt.html

    Schattenschrift für Desktopsymbole deaktivieren « Borns IT- und ...
    http://www.borncity.com/blog/2010/07/06/schattenschrift-fr-desktopsymbole-deaktivieren/

    fehlende Desktop Symbole - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-vista/131701-fehlende-desktop-symbole.html

    Alles auf meinem Desktop ist weg!!! Bei Windows7 (Computer, Pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/alles-auf-meinem-desktop-ist-weg-bei-windows7

    KressTech.de - Windows Vista - Tipps, Tricks und Registry-Hacks ...
    http://www.kresstech.de/vista-probleme-loesen.htm
     
Thema:

Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden