Kann ich so mein BIOS updaten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich so mein BIOS updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut mit einem Gigabyte Mainboard (B660M DS3H DDR4). Über den vorinstallierten App Center von Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mprex, 17. September 2022.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut mit einem Gigabyte Mainboard (B660M DS3H DDR4). Über den vorinstallierten App Center von Gigabyte kann ich über dieses Tool anscheinend mein BIOS updaten (da ich gelesen habe das die neueste Gigabyte BIOS Version F6 ist und auf meinem PC noch F5 installiert ist). Meine Frage ist jetzt ob ich das jetzt so über dieses Tool machen kann also einfach diesen Vorschlag auswählen kann und auf weiter klicken kann (ich bin mir nicht ganz sicher weil dort eben B660 steht und mein Mainboard ja B660M ist).


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich so mein BIOS updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden