PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

Diskutiere und helfe bei PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen Hallo, ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen



    Hallo,



    ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie immer) und nachdem sie auf dem PC waren, habe ich bei allen alten Bildern und auch Wortdateien (Icons?) einen roten Kreis mit einem weißen Ausrufezeichen drauf!



    Wo kommt das her? Und wie kriege ich es wieder weg?



    Auf Viren habe ich schon gescannt...



    Danke schon Mal




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Problem; Bilder, Dateien; rotes Ausrufezeichen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/76567-pc-problem-bilder-dateien-rotes-ausrufezeichen.html

    Microsoft Baseline Security Analyzer - Anleitung, Tutorial ...
    http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Baseline-Security-Analyzer-1308806-tutorial.html

    Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0.1 - Ratgeber - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Microsoft-Baseline-Security-Analyzer-2.0.1-1318057.html

    Fallout3: Broken Steel ? auch hier Installation mit Problemen
    http://solariz.de/1261/broken-steel_fallout_dlc_live-install.htm

    iPhone, iPad oder iPod wird wegen Problemen bei der ...
    http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

    Dateien
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Dateien

    Kaspersky Lab Forum > Schon wieder Komplett Absturz !
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t177331.html

    iPhone OS 3.0: MMS- und Tethering-Einstellungen für die neue ...
    http://www.early-adopter.info/2009/06/iphone-os-3-0-mms-und-tethering-einstellungen-fuer-die-neue-firmware/
     
Thema:

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rotes ausrufezeichen bei ordner

    ,
  2. dateien haben in windos 7 rote ausrufezeichen

    ,
  3. bildef inttdrnet ausrufezeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden