Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by BigBoss03, Aug 21, 2021.

1. BigBoss03
    BigBoss03 Gast

Hallo,

ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich ausversehen gegen das Kabel gekommen bin und der Stecker schnell herausgezogen wurde.

Jetzt geht das Netzteil schwerer in die Steckdose rein (und raus).

Ist das ein Problem, weil die Steckdose eigentlich noch heil ist?

mfg

:)

#1 BigBoss03, Aug 21, 2021
Thema:

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

Loading...

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun? - Similar Threads - Stecker Steckdose ausversehen

Forum Date

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:43 PM

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2026

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker

Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker: Sony zieht bei „Destruction AllStars“ den Stecker Was eigentlich ein Vollpreistitel werden sollte, war dann aber zum Launch für Abonnenten von PlayStation Plus kostenlos und kostete alle anderen...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker

Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker: Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker Sagt man zumindest beim Portal Verivox.. . Energiepreise: Die Deutschen ziehen den Stecker
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update: Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update Wie das Studio mitteilt, markiert die Veröffentlichung von The Final Shape den Endpunkt der bisherigen Reise. Am 9. Bungie...
User-Neuigkeiten May 21, 2026

Xbox: Diese Neuerungen stecken im Update

Xbox: Diese Neuerungen stecken im Update: Xbox: Diese Neuerungen stecken im Update Es gibt verschiedenste Neuerungen, darunter mehr Anpassungsmöglichkeiten auf Konsole und PC. Auch lässt sich auf dem PC nun ein Lieblingsspiel manuell zur...
User-Neuigkeiten May 1, 2026

Ermittler ziehen DDoS-Diensten den Stecker

Ermittler ziehen DDoS-Diensten den Stecker: Ermittler ziehen DDoS-Diensten den Stecker Im Rahmen der Operation PowerOFF haben Ermittler aus 21 Ländern, darunter auch das Bundeskriminalamt aus Deutschland, einen massiven Schlag gegen die...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2026

Ist hier der Stecker für die Steckdose dabei?

Ist hier der Stecker für die Steckdose dabei?: https://geizhals.eu/be-quiet-pure-power-12-m-750w-atx-3-0-bn343-a2884048.html wenn es bei anderen komponenten dabei ist, hier die partlist, gpu, cpu und ram wurde schon gekauft:...
Stromversorgung Nov 26, 2023

Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?

Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?: Ich bin ein kleiner Schisser weil in dem kleinen Loch da eben Dreck ist- welcher nicht rausgeht…...
Stromversorgung Sep 12, 2023

Steckdose beschädigt Stecker?

Steckdose beschädigt Stecker?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich wirklich verzweifeln lässt! Ich wohne in einem Neubau und habe ein ganz großes Problem mit meinen Steckdosen. Seit...
Stromversorgung Oct 26, 2021
Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice