PC piept wenn ich das Mausrad bewege?

Diskutiere und helfe bei PC piept wenn ich das Mausrad bewege? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine neue Maus von Logitech gekauft die die Funktion hat ohne bremse zu Scrollen, also das Rad dreht sich auch weiter, wenn ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Topfkuchen123, 15. Januar 2023.

  1. Topfkuchen123
    Topfkuchen123 Gast

    Ich hab mir eine neue Maus von Logitech gekauft die die Funktion hat ohne bremse zu Scrollen, also das Rad dreht sich auch weiter, wenn ich es nicht anfasse.

    Wenn ich meinen PC starte und dann irgendwann in den ersten 40 Sekunden nach dem Start das Mausrad bewege, dann fängt er an zu piepen. Kein Dauerton und auch nicht gleichmäßig. Je stärker ich am Rad drehe (höhöhö), desto öfter piept er.

    Was kann das sein?

    :)
     
    #1 Topfkuchen123, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept wenn ich das Mausrad bewege?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden