PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?

Diskutiere und helfe bei PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC piept in letzter Zeit sporadisch beim Hochfahren. Es piept 1 mal lang und 2 mal kurz, was auf die Grafikkarte hinweist, allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mr1NoBody, 21. September 2022.

1. Mr1NoBody
    Mr1NoBody Gast

Hallo,

mein PC piept in letzter Zeit sporadisch beim Hochfahren. Es piept 1 mal lang und 2 mal kurz, was auf die Grafikkarte hinweist, allerdings startet er normal und funktioniert im Großen und Ganzen wie immer ohne Probleme, außer dass ich letztes Mal einen eingefrorenen Bildschirm hatte.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich mein Monitor nicht einschaltet, wenn er beim Starten piept, so dass ich es selbst manuell tun muss. Beim Hochfahren ohne piepen geht es automatisch.

Beim Spielen etc. funktioniert alles normal, aber kann das trotzdem auf einen Defekt hindeuten?

vielen Dank für eure Antworten !

Grafikkarte ist eine RTX 3070 Aorus Master

Mainboard MSI B550 Carbon WiFi

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden