Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs deswegen frage ich euch danke im voraus. Mein neu zusammgebauter pc piept sobal der monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Helfen12345679, 19. Januar 2021.

1. Helfen12345679
    Helfen12345679 Gast

Hallo zusammen ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs deswegen frage ich euch danke im voraus.

Mein neu zusammgebauter pc piept sobal der monitor angeht wenn ich aus mach also den Monitor hört er auf pc funktioniert einwandfrei mann kann zocken alles ohne probleme grafigksrte und ram werden akkant und beim piepsen erkenn ich kein mist .was könnte es seinen das es immer beginnt wenn der Monitor angeht

:)

#1 Helfen12345679, 19. Januar 2021
  2. Silver Server
    Silver Server Gast

Asus Motherboard blinkt orange, kein Eingangssignal

Du hast den Monitor ab schon an der Grafikkarte und nicht am Motherboard angeschlossen?

Wie oft piept den der Systemlautsprecher?

#3 Silver Server
  3. DerTiger
    DerTiger Gast

Computer zusammengebastelt und läuft nicht

Hast du den Speaker am Mainboard angeschlossen? Piept er beim anschalten?
    Piept er wenn du nur mit CPU + Kühler + Netzteil startest?

Wenn nix piept ist entweder das Netzteil nicht richtig angeschlossen, oder deine CPU / das Mainboard defekt.

#3 DerTiger
  4. qu1gon
    qu1gon Gast

Ich weiß nicht... mal piept er mal nicht... (also wenn über Nacht aus war). Support von ASrock schrieb: