Passt diese Hardware gut?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Hardware gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann. Das mainboard reicht... Discussion in 'Mainboards' started by Momisjames44, Jul 19, 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Hallo!

Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann.

Das mainboard reicht völlig aus, so wurde es mir zumindest gesagt.

Danke

:)

#1 Momisjames44, Jul 19, 2021
Thema:

Passt diese Hardware gut?

Loading...

Passt diese Hardware gut? - Similar Threads - Passt Hardware gut

Forum Date

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Friday at 2:04 PM

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Passt diese Hardware gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice