PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach weiterer kurzer Pause nocheinmal kurz

Diskutiere und helfe bei PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach weiterer kurzer Pause nocheinmal kurz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach weiterer kurzer Pause nocheinmal kurz Hi Leute, Ich besitze das M4N72-E Mainboard,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach weiterer kurzer Pause nocheinmal kurz

    Hi Leute,
    Ich besitze das M4N72-E Mainboard, den PC Phoenix Neo von Enermax und eig lief alles immer sehr gut, allerdings trat nun vor einiger Zeit das Problem auf, dass der Rechner nicht mehr hochfährt. Er startet, alles scheint normal, dann das, wie in der Frage beschriebene Piepen und nichts weiter geschieht, der Bildschirm bleibt schwarm. Ich habe also bei Asus nachgeschaut, was es mit den Pieptönen auf sich hat und dort wurde ich eig auf eine fehlerhafte Memory hingewiesen. Allerdings habe ich die Memory Chips eben ausgetauscht und das Problem blieb, ich glaube auch nicht, dass hier die Fehlerquelle liegt. Was tun? Da der PC nicht bootet, kann ich nichts tun..
    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-einmal-lang-nach-kurzer-pause-3-mal-kurz-und-nach-weiterer-kurzer-pause-nocheinmal-kurz

    heute (Fernsehsendung) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heute_(Fernsehsendung)

    PC piept 3 mal und geht nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-piept-3-mal-geht-988388.html

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    Pc starten nicht richtig - Piep - Pause - Piep - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/78655-pc-starten-nicht-richtig-piep-pause-piep.html

    Motherboard oder RAM Kaputt ? : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic5200.html

    Frühjahrsputz und Rechner startet nicht mehr! - GIGA.DE ...
    http://www.giga.de/forum/erste-hilfe/1236001-fr%FChjahrsputz-und-rechner-startet-nicht-mehr.html

    2011 Juni « =C O N L I B R I=
    http://litos.wordpress.com/2011/06/
     
Thema:

PC piept einmal lang, nach kurzer Pause 3 mal kurz und nach weiterer kurzer Pause nocheinmal kurz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner piept bei start: 3 mal kurz einmal lang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden