PC piept durchgehend?

Diskutiere und helfe bei PC piept durchgehend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hinten bei meinem Pc wo das Mainboard sitzt ist ein durchgehendes piepen zu hören. Kein piepen das man nur beim starten des Pc's hört sondern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schokokeks24032, 9. März 2021.

  1. Schokokeks24032
    Schokokeks24032 Gast

    Hinten bei meinem Pc wo das Mainboard sitzt ist ein durchgehendes piepen zu hören.

    Kein piepen das man nur beim starten des Pc's hört sondern durchgehend.

    Ich höre das piepen auf meinem rechten Kopfhörer und ich glaube das liegt daran das ich mein Headset hinten am Mainboard angeschlossen habe wo es auch piept.

    Wenn ich mein Headset nämlich vorne per USB anschließe höre ich das piepen nicht aber dann kann ich halt kein Mikro benutzen.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da das piepen auf lange dauer echt Kopfschmerzen macht.

    :)
     
    #1 Schokokeks24032, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept durchgehend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden