PC piept 5 mal beim ersten Hochfahren?

Diskutiere und helfe bei PC piept 5 mal beim ersten Hochfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern meinen ersten PC zusammengebaut und es hat alles gepasst. Beim ersten Hochfahren jedoch piept der Pc fünf mal und der Monitor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZeoAgain, 24. Juni 2022.

  1. ZeoAgain
    ZeoAgain Gast

    Ich habe mir gestern meinen ersten PC zusammengebaut und es hat alles gepasst. Beim ersten Hochfahren jedoch piept der Pc fünf mal und der Monitor zeigt kein Signal. Ich habe jetzt im Internet recherchiert und es soll entweder mit der CPU oder mit dem Kühler etwas nicht stimmen. Der CPU-Kühler dreht sich jedoch und ich hatte keine Probleme beim einbauen der beiden Teile. Ich habe einen brandneuen i5-12400F Prozessor und einen ebenso brandneuen be quiet! Pure Rock 2 Kühler verbaut. Was soll ich jetzt tun? Ich verlinke nochmal meinen gesamten PC.

    Danke schonmal im Vorraus.

    https://geizhals.eu/?cat=WL-2578918

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept 5 mal beim ersten Hochfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden