PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?

Diskutiere und helfe bei PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe heute 2 neue RAM Riegel bekommen "G.Skill - F3-12800CL10D-16GBXL" (2x8GB). Habe sie auf mein msi-h110h4-cm2 Mainboard gesteckt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von u3070, 5. Februar 2023.

  1. u3070
    u3070 Gast

    Hallo zusammen,

    habe heute 2 neue RAM Riegel bekommen "G.Skill - F3-12800CL10D-16GBXL" (2x8GB).

    Habe sie auf mein msi-h110h4-cm2 Mainboard gesteckt und beim Einschalten kommt 3x kurzes Piepen.

    Bevor ich jetzt neue Riegel kaufe: Habe ich etwas falsch gemacht? Soweit ich verstanden habe, muss man nur den DDR Typ beachten. Mainboard ist DDR3 sowie der RAM. Mainboard ist laut Herstellerangaben auch für 16 GB gemacht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden