PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.

Diskutiere und helfe bei PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau. Mein Kumpel hat sich einen neuen RaM-Riegel gekauft und meinte schon er passt nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.

    Mein Kumpel hat sich einen neuen RaM-Riegel gekauft und meinte schon er passt nicht richtig rein, hat es dennoch versucht. Nachdem er den PC startete wurde der CPU Lüfter total schnell und laut. Dann hat es verbrannt gerochen. Er hat den PC danach sofort vom Strom genommen. Als er ihn dann wieder anschaltete, piepste es für 15-20 Sekunden, dann ging er aus und startete von alleine erneut und piept jedoch immernoch. Er kommt nicht mal mehr ins bios rein. PC ist ein Acer Aspire M7811.



    Bitte dringend um Hilfe! Danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nicht mehr hoch, kein BIOS, kein PIEPEN - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=384439

    Pc fährt nicht hoch (Ram) (Hochfahren)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-ram

    PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/36540-pc-faehrt-nach-ram-wechsel-nicht-mehr-hoch.html

    Riesen Problem, PC fährt nicht mehr Hoch
    http://archiv.raid-rush.ws/t-352254.html

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    PC fährt nicht mehr hoch, Monitor bleibt schwarz - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/96951-pc-faehrt-mehr-hoch-monitor-bleibt-schwarz.html

    PC fährt nach Ram Erweiterung nicht mehr hoch ... - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/pc-faehrt-ram-erweiterung-mehr-hoch-744291.html

    neuer RAM macht probleme - Speicher - PC-Masters
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/57673-neuer-ram-macht-probleme.html
     
Thema:

PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc fährt nach einbau ram nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden