bios öffnet nicht warum?

Diskutiere und helfe bei bios öffnet nicht warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm? muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cello56, 15. September 2022.

  1. Cello56
    Cello56 Gast

    Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm?

    muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc geht nicht an

    Zunächst mal ist die Restspannung im Netzteil lebensgefährlich, ein Netzteil sollte daher nicht geöffnet werden. In so einem Fall wird ein neues Netzteil verbaut. Wenn sich das Bios beim Start öffnet stimmt was nicht mit den angeschlossene Laufwerke. Also alle nochmals prüfen ob sie im Bios mit erkannt werden.
     
    #3 IICARUS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

    AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

    Gib mal bitte die komplette Hard- und Software an.
     
    #3 wuselsurfer
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

    AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

    ist bekannt ob das Gerät vorher im UEFI Modus oder Legacy installiert war, ggf. mal umstellen im Bios vll ist das durch das Update verstellt worden.

    Was auch helfen kann nach dem Update nochmal auf die Standardeinstellungen/Defaultwerte stellen
     
    #3 NuVirus
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was genau öffnet sich da, bitte Bilder.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Ich brauche Hilfe

    Ohne zu wissen was sich da öffnet, ist eine Hilfe schwer.
     
    #3 JoM79
Thema:

bios öffnet nicht warum?

Die Seite wird geladen...

bios öffnet nicht warum? - Similar Threads - bios öffnet

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?: Ich hab das A320M-A PRO Mainboard und wieß nicht wie ich da ein BIOS Udate machen kann. Bitte um Hilfe...
Prozessoren 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
Prozessoren 4. März 2024

BIOS startet nicht?

BIOS startet nicht?: Habe mir vorhin, den chipset Driver von AMD runtergeladen. Aber nun kommt dieser Fehler wenn ich BIOS öffne Was bedeutet das, ist das schlimm, und wie bekomme ich das weg, denn ich muss doch...
Prozessoren 3. März 2024

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024

Komme nicht aus dem Bios raus?

Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo zusammen habe mir gestern einen pc zusammengebaut jedoch komme ich ausm BIOS nicht raus versuche zu Booten aber es öffnet sich immer wieder BIOS...
Prozessoren 26. Februar 2024

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?: Guten Tag/Abend Zusammen Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes: Habe ein B450m Pro4 von ASRock Daran habe ich über Sata eine 250GB SSD Mit Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?: Bei Mir öffnet sich das Boote menü fürs Bios nicht. Kann mir jemand helfen?ich muss ein BIOS Update für die Ryzen 5000er machen....
Prozessoren 23. Februar 2023

Computer öffnet nur den Bios?

Computer öffnet nur den Bios?: Moin Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht einlegen, weil das Laufwerk zu alt ist. Deshalb...
Mainboards 13. Februar 2022

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018
bios öffnet nicht warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden