PC online bestellen -> Bedenken?

Diskutiere und helfe bei PC online bestellen -> Bedenken? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, ist mir auch jetzt egal. :D Sollen die jenigen doch in ihrem Glauben bleiben. Aufjedenfall werde ich mir nicht so ein unergonomisches stück... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Quarkmonster, 16. März 2013.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Naja, ist mir auch jetzt egal. :D Sollen die jenigen doch in ihrem Glauben bleiben.

    Aufjedenfall werde ich mir nicht so ein unergonomisches stück Plastik holen für 10€ wenn es für 30€ auch eine top ergonomische G400 gibt. :)
     
  2. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Eine vernünftige Maus zum zocken - Gaming Maus hin oder her - sollte m.M.n zwei Zusatztasten haben eine für "Push to Talk" und für ´nen "buy" Makro o.ä.

    Fertig.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jup, die G400 hat 2 Zusatztasten. Und die + und - Taste für die DPI Ingame zu verstellen. Das ist beim Snipen verdammt hilfreich.
     
  4. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Genau die DPI Taste wäre in meinem Post noch hinzuzufügen.
    Und die Taste bietet meisst nur eine Maus mit dem "Gaming" in der Produktbeschreibung. ^^
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    meine trust MI-6970C hat eine dpi taste und sie ist präzise genug für jeden ego shooter.
    ich kann zwischen 800dpi und 1600dpi wählen. (leider gibt es diese nichtmehr zum kaufen)
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Sieht ganz okay aus. Auch wenn ich solchen bereits installierten Netzteilen nicht wirklich traue.

    Zum Thema Eingabegeräte:
    - Hätte ich doch Tastatur und Maus selbst rausgesucht, eventuell wäre dann nicht so eine große Diskussion ausgebrochen. :o
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Gigabyte GM-M6880 Laser Gaming Mouse, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Nur andere Farbe und Name drauf und das Scrollrad etwas anders gemacht. Wie bei so vielen Produkten. Würde mich an der Stelle auch nicht wundern, wenn einige Produkte der namhaften Hersteller auch unter anderen Namen vertrieben werden, spätestens dann, wenn die bei diesen aus dem Programm genommen werden.
     
    1 Person gefällt das.
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    wow schaut auf dem bild wirklich verdammt ähnlich meiner trust aus, nur der preis war damals 5€ teurer :)
     
  9. Glockernel
    Glockernel Gast
    Hallo allerseits,
    ich habe bei PC-Käufen auf one.de durchweg positive Feedbacks auf meine 10 Reparaturanträge für zwei gekaufte PCs erhalten. Es war immer eine Freude, die zweiseitigen Antworten auf meine Reparaturanträge (Schriftgröße 6) zu lesen, in denen mir suggeriert wurde, ich wäre doch an dem defekten Netzteil schuld, welches bis heute nicht repariert wurde und ich für 60€ nach 4 Monaten ersetzte. Der Rechner war übrigens ein Jahr alt.
    CUL8R
     
    #39 Glockernel, 18. März 2013
Thema:

PC online bestellen -> Bedenken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden