PC ohne Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarte verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich baue gerade meinen ersten PC, alles ist soweit erledigt, aber meine Grafikkarte wird erst demnächst geliefert. Ich habe gehört einige CPUs... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von idkwhatname778, 13. Juni 2024.

  1. idkwhatname778
    idkwhatname778 Gast

    Also ich baue gerade meinen ersten PC, alles ist soweit erledigt, aber meine Grafikkarte wird erst demnächst geliefert. Ich habe gehört einige CPUs haben irgendwie auch so eine eingebaute Grafikkarte oder so. Habe eine 5 5600X. Könnte ich jetzt einfach den Pc anschließen und auf ihn zugreifen und dann sobald die Grafikkarte da ist sie einfach einsetzten und verkabeln? Also geht das dann so leicht, dass ich sie einfach einsetzen kann oder müsste ich dann wieder was anderes ausbauen oder so..?

    :)
     
    #1 idkwhatname778, 13. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ohne Grafikkarte verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden