Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?

Diskutiere und helfe bei Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; R5 3600x, b450 gaming plus, 2x8gb ballistix3200ram, usw. Was würdest du machen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dantalyan, 16. März 2021.

  1. Dantalyan
    Dantalyan Gast

    R5 3600x, b450 gaming plus, 2x8gb ballistix3200ram, usw.

    Was würdest du machen?

    :)
     
    #1 Dantalyan, 16. März 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    Ja, sollte laufen.

    Einfach ausprobieren *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    chill_eule schrieb: Ja, sollte laufen. Einfach ausprobieren Zum Vergrößern anklicken....
    Nur den Windows Desktop darstellen wird die schon schaffen. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 chill_eule
  4. pit70de
    pit70de Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    Ja klar geht das zur Überbrückung, und auf jeden Fall besser, als die anderen Teile nur herum liegen zu lassen und auf die 3080 zu warten *Glücklich :)
     
    #3 pit70de
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

    Kommt auch drauf an was und welchen mit Einstellung bzw. Auflösung gespielt wird. Bei einer inzwischen 8 Jahre alten CPU darf man auch von einer neueren Grafikkarte keine Wunder erwarten. Eine 1050i ist im Vergleich zur verbauten 750ti auch kein echter Quantensprung. Ich persönlich würde in das vorhandene System nichts mehr investieren. Noch ein wenig sparen und dann die alte Kiste so komplett verkaufen und einen neuen "Budget PC" bauen. Für unter 500€ bekommt man da schon was ordentliches zusammen.
     
    #3 Shinna
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Leistungsvergleich

    Was für ein Mainboard steckt in dem PC mit dem 3200G? Brauchst Du beide PCs? Falls Du nur einen Rechner brauchst würde ich den Intel PC komplett verkaufen. Sollte nen halbwegs brauchbares Mainboard im AMD System stecken mit passenden BIOS für Ryzen 3000 dann den vorgeschlagenen R5 3600 und ne gebrauchte RX5700(XT). Durch den Verkauf solltest Du ca. 250-300€ in die Kasse spühlen. Da fehlen dann max 100€.
     
    #3 Shinna
Thema:

Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?

Die Seite wird geladen...

Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile? - Similar Threads - Grafikkarte komplett verkaufen

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens,...
Grafikkarten 2. September 2023

Wie belaste ich meine Grafikkarte komplett?

Wie belaste ich meine Grafikkarte komplett?: Hallo, ich spiele gerne raft und wollte fragen wie ich meine Grafikkarte komplett nutzen kann da sie öfters nur 60-80% ihrer Leistung hergibt. deshalb ist das spiel nicht gerade flüssig (15-20fps)...
Grafikkarten 1. August 2022

Neue Grafikkarte komplett asugelastet?

Neue Grafikkarte komplett asugelastet?: Hallo. Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen (Rtx 2060) und sie ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und wird bis zu 70°C heiß. Ich weiß nicht ob das normal ist wenn nicht was kann...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

Grafikkarte komplett ausgelastet?

Grafikkarte komplett ausgelastet?: Hallo ich habe gta gezockt und neben bei yt geguckt wie immer und dann ist mein pc abgestürtz und jz habe ich gta gestartet wieder mit yt und ich hatte eine auslastung von 100% gehabt wie kann ich...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden