Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Diskutiere und helfe bei Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrEgo, 22. Februar 2024.

  1. MrEgo
    MrEgo Gast

    Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch.

    Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite setup.brother.com herunterzuladen. Die bieten vier verschiedene Optionen an:
    1. Kompl. Treiber & Software Paket (empfohlen) 2. Drucker- und Scannertreiber für USB 3. Druckertreiber - und 4. Druckertreiber für XML Papier Spezifikation.

    Ich meine, dass mir die 2. Option eigentlich reicht, da ich meinen Druck auch über USB anschliessen will. Oder muss man unbedingt das komplette Paket herunterladen?

    Wie ich immer bedanke ich mich schon im voraus für hilfreiche Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden