Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?

Diskutiere und helfe bei Pc nutzt immer die intigrierte Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jochen926, 26. Dezember 2022.

  1. jochen926
    jochen926 Gast

    Mein pc nutzt immer intigrierte Grafik und nicht die Grafikkarte. Die Grafikkarte wird erkannt. Ich habe versucht die bevorzugte Grafikkarte einzustellen aber das geht bei mir irgendwie nicht. Ich habe auch versucht die bevozugte Grafikkarte im Bios einzustellen. Es nutzt trotzdem die intigrierte Grafik . Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen


    0_big.jpg


    (Tut mir leid für die Schlechte Qualität des Bildes. Es ist schwer ein Bildschirm zu fotografieren)

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc nutzt immer die intigrierte Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden