Pc nur mit ssd m2 ohne ssd?
Diskutiere und helfe bei Pc nur mit ssd m2 ohne ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe einen guten pc gefunden für einen guten preis bei dem pc ist aber 3 varianten von ssd 2 mal normale ssd und einmal ssd m2 der pc hat nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ssiehze, 15. März 2023.
Thema:
Pc nur mit ssd m2 ohne ssd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc nur mit ssd m2 ohne ssd? - Similar Threads - ssd ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?: Moin,
Ich wollte mir mal zwecks der Aufrüstung und des Mangels an Speicher eine neue SSD kaufen. Nun habe ich mir überlegt eine mk.2 SSD zu kaufen, da diese relativb schnell sind. Jetzt bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:53 Uhr |
Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
|
Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community.
Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont...
|
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | Heute um 10:53 Uhr |
2 verschiedene ssd verwenden?2 verschiedene ssd verwenden?: Hallo
Kann ich in meine Laptop gigabyte g5 se
2 unterschiedliche ssd verwenden?
https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-ssd-verwenden
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:05 Uhr |
Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem:
[ATTACH]
Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
|
NVME SSD und Hitze beim Spielen?NVME SSD und Hitze beim Spielen?: Ich würde mir gerne eine M.2 NVME SSD zulegen, lese aber immer wieder, dass Leute Probleme mit der Hitzegenerierung haben. Ich habe gelesen, dass vor allem beim spielen von neueren AAA-Titeln,...
|
Was bei SSD kauf beachten?Was bei SSD kauf beachten?: Hallo nochmal,
ich will mir ne größere ssd kaufen aber ich weiß nicht ob alle passen wenn nicht wie finde ich heraus welche passen welche nicht?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:13 Uhr |
SSD Wechseln?SSD Wechseln?: Hallo,
Ich hab viel zu wenig speicherplatz auf meinem pc (250GB) und ich will mit eine neue SSD hollen meine frage ist wir alles was auf der ssd war gelöscht oder auch andere sachen oder weniger...
|
Wieso wird eine SSD mit mehr Speicherchips nicht schneller?Wieso wird eine SSD mit mehr Speicherchips nicht schneller?: Selbiges trifft auf RAM zu.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-eine-ssd-mit-mehr-speicherchips-nicht-schneller
|
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 11:22 Uhr |
Passt diese SSD in mein Motherboard?Passt diese SSD in mein Motherboard?: Grüße ich wolltee mal fragen ob sich jemand mit den SSD's auskennt, was PCle 3 und 4.0 angeht. Ich habe ein B450 Aorus Elite Mainboard welches einen PCle 3.0 x4 / Sata Dual Mode Type 22110...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:13 Uhr |
Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?: Guten Tag/Abend Zusammen
Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes:
Habe ein B450m Pro4 von ASRock
Daran habe ich über Sata eine 250GB SSD Mit Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:13 Uhr |