PC nur blackscreen nach BIOS update?

Diskutiere und helfe bei PC nur blackscreen nach BIOS update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gestern habe ich mein BIOS Update abgeschlossen, dann fing er an zu booten weil ich vergessen habe ins BIOS zu gehen um die HDD wieder als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von afage, 2. April 2021.

  1. afage
    afage Gast

    Hallo gestern habe ich mein BIOS Update abgeschlossen,

    dann fing er an zu booten weil ich vergessen habe ins BIOS zu gehen um die HDD wieder als Bootgerät auszuwählen. also habe ich den PC neu gestartet über den Powerbutton.

    seitdem nur noch blackscreen, aber der Lüfter dreht sich und die entsprechenden Leds leuchten auch.

    also baute ich das Notebook auseinander und entfernte die BIOS Batterie für ca. 10 min.

    hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun. und woran liegt es?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    freue mich auf schnelle hilfreiche Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC nur blackscreen nach BIOS update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden