1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc noch Änderung?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hardware, 4. März 2012.

1. hardware

hardware Praktikant

Hallo,
    da ich mir einen neuen Pc zulegen möchte will ich jetzt noch wissen ob es an ihm noch etwas zuändern gibt. Pc: Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland preislich sollte der nicht viel teurer sein. :D

2. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

in dem link ist nichts hinterlegt ;)

#2 Vorarbeiter, 4. März 2012
  3. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

:(:confused:

Anhänge:

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du mußt die Liste erst öffentlich machen. Das geht nur wenn du bei Geizhals registriert und angemeldet bist.

Ansonsten die Links kopieren und einzeln einfügen. Oder einen Screenshot machen.

#4 Shadowchaser, 4. März 2012
  5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #6 Shadowchaser, 4. März 2012
  6. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #7 Vorarbeiter, 4. März 2012
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Pc noch Änderung? - Weitere Themen

Forum Datum

No Mans Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4

No Mans Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4: No Mans Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4 Das Entwicklerteam von Hello Games hat kürzlich einen neuen Patch für ihr Spiel No Mans Sky veröffentlicht, der sich vor allem...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2017

No Mans Sky: Alle Änderungen des Patch 1.12 für PC und PS4 im Überblick

No Mans Sky: Alle Änderungen des Patch 1.12 für PC und PS4 im Überblick: No Mans Sky: Alle Änderungen des Patch 1.12 für PC und PS4 im Überblick Die Entwickler von Hello Games haben den Patch 1.12 für No Mans Sky zum Download freigegeben, sowohl für PC, als auch...
PCGH-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton"

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton": Hallo, nachdem ich schon in einem anderem Forum gefragt habe und mir keiner mehr Helfen kann, frage ich hier. Nachdem ich die Kabel einbisschen anders verkabelt habe startet er nicht mehr. Es...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2013

Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release

Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release: Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release 28.06.2013 07:48 - Nachdem Ubisoft die PC-Version von Assassins Creed: Black Flag um einige Wochen nach hinten verschoben hat, wurde befürchtet,...
PCGH-Neuigkeiten 28. Juni 2013

Avira free antivirus..änderungen auf pc

Avira free antivirus..änderungen auf pc: Avira free antivirus..änderungen auf pc Wenn du auf nein klickst wird es nicht installiert. Das ist die Benutzerkontensteuerung ,die fragt dich ob du das wirklich willst oder nicht.
Computerfragen 29. Januar 2013

PC Probleme wegen hardware änderung

PC Probleme wegen hardware änderung: PC Probleme wegen hardware änderung Hallo ich habe den PC von mir und von meinen Bruder zusammen zu einem besseren PC "gemacht". Ich habe meine Graka und Festplatte in seinem PC...
Computerfragen 23. Juni 2010

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards 5. September 2008

Nach Timing-Änderung startet der PC nicht mehr

Nach Timing-Änderung startet der PC nicht mehr: Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Nach dem ich die Timings des Arbeitsspeichers geändert/angepasst habe startet der PC nicht mehr! Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich tun, das er...
Arbeitsspeicher 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen