Pc noch Änderung?

Diskutiere und helfe bei Pc noch Änderung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir einen neuen Pc zulegen möchte will ich jetzt noch wissen ob es an ihm noch etwas zuändern gibt. Pc: Meine Wunschliste | Geizhals.at... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hardware, 4. März 2012.

  1. hardware
    hardware Praktikant
    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da ich mir einen neuen Pc zulegen möchte will ich jetzt noch wissen ob es an ihm noch etwas zuändern gibt. Pc: Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland preislich sollte der nicht viel teurer sein. :D
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    in dem link ist nichts hinterlegt ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 4. März 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG]

    :(:confused:
     

    Anhänge:

  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du mußt die Liste erst öffentlich machen. Das geht nur wenn du bei Geizhals registriert und angemeldet bist.

    Ansonsten die Links kopieren und einzeln einfügen. Oder einen Screenshot machen.
     
    #4 Shadowchaser, 4. März 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #6 Shadowchaser, 4. März 2012
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #7 Vorarbeiter, 4. März 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pc noch Änderung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden