PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soo ich denke das passt jetzt soweit. Das Netzteil müsst ich dann noch bei Amazon bestellen das gibt es bei Mindfactory nicht :/ Naja so sieht's jetzt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RissX, 22. März 2013.

1. RissX
    RissX PC-User
    Themenstarter
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Welches Netzteil gibt es nicht?

3. RissX
    RissX PC-User
    Themenstarter
    Also es gibt nur die 430 W L7 und die 530 W L8 Version. Ich will aber die 430 L8...

---------- Post hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Post um 14:49 ----------

4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber das 430 Watt L8 gibt es doch:

nochmal der ganze Warenkorb (zuvor den alten Warenkorb löschen):

Link ;)

5. RissX
    RissX PC-User
    Themenstarter
    Eine Frage hab ich noch. Wie bekomme ich dann WLAN ?

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Entweder per Wlan Stick odr internen WLan Adapter.

#36 Shadowchaser, 23. März 2013
  7. RissX
    RissX PC-User
    Themenstarter
    Ah, ok danke :)

Thema:

PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte - Similar Threads - Neukauf Frage Grafikkarte

Forum Datum

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

PC Upgrade oder Neukauf? (MSI B450M PRO-VDH)?

PC Upgrade oder Neukauf? (MSI B450M PRO-VDH)?: Hallo. Ich überlege meinen PC upzugraden. Meine aktuelle Konfiguration: MSI B450M PRO-VDH AMD Ryzen 5 1600 (6x 3.2GHz / 3.6 Turbo) 8GB Powercolor RX580 RedDevil 8GB (2x4GB) Patriot DDR4 3000MHz...
Prozessoren 24. Dezember 2024

Pc Neukauf oder upgraden?

Pc Neukauf oder upgraden?: Diesen PC hatte ich 2016 von einem Freund zusammenstellen lassen, nun würde ich gerne neue Teile kaufen. Würdet ihr die einzelne Teile verkaufen, als gesamtes verkaufen oder nur einzelne Teile...
Mainboards 18. April 2024

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?: Hallo, ich überlege, entweder einen neuen PC anzuschaffen oder meinen aktuellen PC aufzurüsten. Die Frage ist, ob ich alles komplett neu kaufen oder nur aufrüsten und die alten Teile verkaufen...
Grafikkarten 7. April 2024

SSD Powerkabel zu kurz - Was beachten neukauf?

SSD Powerkabel zu kurz - Was beachten neukauf?: Ich wollte heute eine Zweite SSD in meinen PC einbauen, und habe dabei Bemerkt, daß das Kabel für die Stromversorgung der SSD zu kurz ist. Frage: Gibt es Kabel welche länger sind zwischen den...
Mainboards 3. August 2023

Ich suche DDR3 16GB Arbeitsspeicher lohnt sich der Neukauf?

Ich suche DDR3 16GB Arbeitsspeicher lohnt sich der Neukauf?: Hallo Leute, ich besitze einen i5 3450, 8GB 1600Mgz (Dual Channel) und eine GTX 1050Ti. Leider wird mein Arbeitsspeicher leider knapp, daher wollte ich meinen PC aufrüsten. Auf Amazon erhält...
Mainboards 2. Juni 2023

Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte?

Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte?: Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte? Schließlich ist das ein Thema, das uns irgendwie alle betrifft – die meisten zahlen schließlich...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion

Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion: Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion Um dem einen oder anderen Interessenten am Gerät die Entscheidung etwas leichter zu machen, hat sich die...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?

Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?: Am liebsten ein ASUS ROG STRIX Modell https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-130-neukaufen
Grafikkarten 5. August 2021

Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?

Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?: Angenommen, ich tausche bei meinem PC das Mainboard, das Gehäuse, und einige Teile die nichts mit Betriebssystem zu tun haben aus und füge eine ssd zu, ist es da unbedingt nötig das Betriebssystem...
Mainboards 23. Juli 2021

B450 Neukauf + 5600x möglich?

B450 Neukauf + 5600x möglich?: Hallo, ich verzweifel bei der Suche, deshalb kurz die Frage. Läuft ein Ryzen 5 5600x auf dem GIGABYTE B450 AORUS Pro, wenn das Board neu ist, also noch nicht mit anderem Chip gelaufen ist? Ich...
Prozessoren 2. Juli 2021

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur

Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur: Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur Ob als alleinstehender Lautsprecher oder im Multi-Room-Verbund – der „Kleine“ ist das Pendant zum Echo für Alexa-Fans. Er...
User-Neuigkeiten 12. November 2020
PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden