PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte
Diskutiere und helfe bei PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soo ich denke das passt jetzt soweit. Das Netzteil müsst ich dann noch bei Amazon bestellen das gibt es bei Mindfactory nicht :/ Naja so sieht's jetzt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RissX, 22. März 2013.
Seite 3 von 3
Thema:
PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Neukauf: Frage zur Grafikkarte - Similar Threads - Neukauf Frage Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die UmweltSupport für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt
Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
PC Upgrade oder Neukauf? (MSI B450M PRO-VDH)?PC Upgrade oder Neukauf? (MSI B450M PRO-VDH)?: Hallo. Ich überlege meinen PC upzugraden.
Meine aktuelle Konfiguration:
MSI B450M PRO-VDH
AMD Ryzen 5 1600 (6x 3.2GHz / 3.6 Turbo)
8GB Powercolor RX580 RedDevil
8GB (2x4GB) Patriot DDR4 3000MHz...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Pc Neukauf oder upgraden?Pc Neukauf oder upgraden?: Diesen PC hatte ich 2016 von einem Freund zusammenstellen lassen, nun würde ich gerne neue Teile kaufen. Würdet ihr die einzelne Teile verkaufen, als gesamtes verkaufen oder nur einzelne Teile...
|
Mainboards | 18. April 2024 |
PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?: Hallo, ich überlege, entweder einen neuen PC anzuschaffen oder meinen aktuellen PC aufzurüsten. Die Frage ist, ob ich alles komplett neu kaufen oder nur aufrüsten und die alten Teile verkaufen...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
SSD Powerkabel zu kurz - Was beachten neukauf?SSD Powerkabel zu kurz - Was beachten neukauf?: Ich wollte heute eine Zweite SSD in meinen PC einbauen, und habe dabei Bemerkt, daß das Kabel für die Stromversorgung der SSD zu kurz ist.
Frage:
Gibt es Kabel welche länger sind zwischen den...
|
Mainboards | 3. August 2023 |
Ich suche DDR3 16GB Arbeitsspeicher lohnt sich der Neukauf?Ich suche DDR3 16GB Arbeitsspeicher lohnt sich der Neukauf?: Hallo Leute,
ich besitze einen i5 3450, 8GB 1600Mgz (Dual Channel) und eine GTX 1050Ti. Leider wird mein Arbeitsspeicher leider knapp, daher wollte ich meinen PC aufrüsten.
Auf Amazon erhält...
|
Mainboards | 2. Juni 2023 |
Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte?Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte?: Umfrage Oktober 2022: Achtet ihr beim Neukauf auf die Energieeffizienz eurer Geräte?
Schließlich ist das ein Thema, das uns irgendwie alle betrifft – die meisten zahlen schließlich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2022 |
Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-AktionTelekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion: Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion
Um dem einen oder anderen Interessenten am Gerät die Entscheidung etwas leichter zu machen, hat sich die...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2022 |
Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?Welche Grafikkarte für 130€ neukaufen?: Am liebsten ein ASUS ROG STRIX Modell
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-130-neukaufen
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?Pc Teile wechseln, Neukauf von Windows nötig?: Angenommen, ich tausche bei meinem PC das Mainboard, das Gehäuse, und einige Teile die nichts mit Betriebssystem zu tun haben aus und füge eine ssd zu, ist es da unbedingt nötig das Betriebssystem...
|
Mainboards | 23. Juli 2021 |
B450 Neukauf + 5600x möglich?B450 Neukauf + 5600x möglich?: Hallo,
ich verzweifel bei der Suche, deshalb kurz die Frage.
Läuft ein Ryzen 5 5600x auf dem GIGABYTE B450 AORUS Pro, wenn das Board neu ist, also noch nicht mit anderem Chip gelaufen ist? Ich...
|
Prozessoren | 2. Juli 2021 |
Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommenSamsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen
Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2021 |
Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine ReparaturApple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur: Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur
Ob als alleinstehender Lautsprecher oder im Multi-Room-Verbund – der „Kleine“ ist das Pendant zum Echo für Alexa-Fans. Er...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2020 |