Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Diskutiere und helfe bei Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emtyyyy, 19. September 2022.

  1. Emtyyyy
    Emtyyyy Gast

    Moin.

    Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat.

    Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G

    Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G

    Da mein Mainboard mit dem alten Bios update nicht mit dem Ryzen 7 kompatibel ist muss ich das Bios update F4 durchführen.

    Ich möchte Über einen Fat32 stick Flashen den ich schon mit der passenden Version vorbereitet habe.

    Jetz ist meine Frage muss ich erst meine neu CPU einbauen und dann Flashen oder mit der alten CPU Flashen. Hat da zufälliger weise jemand das gleiche Mainboard oder Ahnung von diesem Mainboard ?

    Dan ist meine frage wenn meine Lüfter noch drehen und aber der Pc nicht bootet und der Bildschirm schwarz bleibt .Kann ich dann den neuen Prozessor einfach einbauen und er bootet wieder oder habe ich dann etwas falsch gemacht. Was kann man da notfalls machen. ?

    Wenn aber der Pc dann wieder bootet kann ich dann einfach herunterfahren und die CPU tauschen oder muss ich da noch auf was genaues achten laut YT Anleitungen nicht.

    Oder läuft die alte CPU nach neu Flashen Drotzdem noch ohne das der bildschirm schwarz bleibt kann mir das jemand beantworten?

    Danke für eure hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden