PC neu zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei PC neu zusammenstellen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man, Micro-ATX, was für'n sch.., da findet man wirklich fast NIX! Dieses Board sollte auf jedemfall mit dem E8400 laufen:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vollrinde, 10. Juli 2008.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Man, Micro-ATX, was für'n sch.., da findet man wirklich fast NIX!

    Dieses Board sollte auf jedemfall mit dem E8400 laufen: http://geizhals.at/deutschland/a329535.html
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    also ich hab die f1 640 von samsung. die zugriffsgeräusche sind sehr leise aber wenn es mal ruhig ist vibriert das teil ziemlich stark, kombiniert mit einer entkopplung ist es aber sicherlich sehr sehr leise. zb ein sharkoon vibe fixer 3 ;)
     
  3. vollrinde
    vollrinde Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    so, mein neues System steht:

    ASUS P5e VM DO Q35
    Intel Core Duo E8400 45NM 2*3.0GHz
    4 GB-Ram DDR2 800 ocz cl 4
    Seagate Barracuda 500 GB SATA II
    club 3D HD3870
    alles schön verpackt in einem Silverstone Sugo 02 (i-pod weiss)

    Ich muss sagen mit XP Pro SP2 läuft alles wunderbar ... sogar crysis (Demo) lässt sich unter 1200 x 1024 mit Details alles "high" super flüssig zocken ... bin begeistert

    hat jemand dieses Board? ich würde gerne den FSB auf 400 erhöhen um mit dem E8400auf 3,6 GHZ zu kommen (VCore soll auf "auto" bleiben) ... finde aber nur die CPU "auto/manuell" Einstellung, die lediglich das Verändern des Multiplikators zulässt ... kann mir jemand helfen?

    Gruß
    CK
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC neu zusammenstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden