Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR?

Diskutiere und helfe bei Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen fertig zusammengebauten Gaming PC für max. 1.700 EUR. Hauptsächlich für Spiele wie Valorant, Overwatch 2 und Fortnite. (in Full... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von c9909, 31. Oktober 2022.

1. c9909
    c9909 Gast

Hallo,

ich suche einen fertig zusammengebauten Gaming PC für max. 1.700 EUR. Hauptsächlich für Spiele wie Valorant, Overwatch 2 und Fortnite. (in Full HD) Selbst zusammenbauen kommt für mich nicht infrage.

Anbei ein paar Konfigurationen von mir. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Dubaro Konfiguration Nr. 1896325

0_big.png

CSL:

1_big.png

:)

Thema:

Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR? - Similar Threads - Leistungsstarker Gaming max

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden