PC "säubern"
Diskutiere und helfe bei PC "säubern" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, mein neuer PC ist mittlerweile schon um die 4Monate bei mir und der äußere Lüfter ist mit Staub "befallen". Gyazo -... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2014.
Thema:
PC "säubern"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC "säubern" - Similar Threads - säubern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc & Monitor säubern?Pc & Monitor säubern?: Wie mach ich das am Besten? Vor allem vorm aufschrauben Sachen rausnehnen hab ich etwas Angst. Wie krieg ich den Staub da am Besten raus?
Welches Tuch nehme ich für meinen Monitor? Einfach...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?: Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Wie oft sollte man seinen Monitor säubern?Wie oft sollte man seinen Monitor säubern?: Hey!
Habe mir eine neuen Monitor geholt und wollte den auch richtig pflegen, allerdings stellt sich jetzt die frage wie oft ich den Monitor säubern sollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Monitor mit Scheibenreniger säubern?Monitor mit Scheibenreniger säubern?: Hallo ich wollte fragen, wie schädlich es ist, seinen Monitor mit Scheibenreniger zu säubern. Also bei google stand, dass das man so eine Schutzschicht kaputt macht und dass der Monitor danach nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2021 |
Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?: Also das das Netzteil dann besser arbeitet und so
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-was-bringen-sein-netzteil-zu-saeubern-und-von-staub-zu-befreien
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
RAM slot säubern?RAM slot säubern?: Hey,
Immer, wenn ich auch nur einen Millimeter an meinen Tisch komme, crackt mein PC immer ab und wenn man ihn wieder hochfahren möchte, dann heißt es immer, dass der Ram nicht gelesen werden...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubernwas muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern: kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner Festplatte entfernen, die nicht mehr benötigt werden....
|
freie Fragen | 14. Dezember 2014 |
Anwendung um Rechner zu säubernAnwendung um Rechner zu säubern: Tag tag,
welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen?
Mir ist bewusst, dass man am besten formatiert und Betriebssystem neu installiert....
|
Software & Treiber | 10. Februar 2013 |
Wie oft sollte man die Registry säubern damit man keine Probleme bekommt?Wie oft sollte man die Registry säubern damit man keine Probleme bekommt?: Wie oft sollte man die Registry säubern damit man keine Probleme bekommt?
Oder ist das garnicht nötig und es gibt keine Probleme wenn man seine Registry nicht regelmäßig "säubert"?
|
Computerfragen | 13. April 2010 |
PC mit Staubsauger säubernPC mit Staubsauger säubern: Hi kurze Frage räume grad bissl hier bei mir auf und wollte mal fragen ob ich mit dem Staubsauger meine Lüfter säubern kann oder geht da was kaputt ? :D
|
Probleme mit Hardware | 5. April 2010 |
TFT richtig säubernTFT richtig säubern: Hallo liebe SysProfiler,
ich will demnächst meinen 22" TFT von Samsung verkaufen und dazu wollte ich ihn vorher mal wieder richtig auf Vordermann bringen. Ergo die Anzeige reinigen. Aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juni 2009 |
Windows XP Registrierung SäubernWindows XP Registrierung Säubern: Ich habe einfach mal danach gesucht aber hier ist nichts zu finden
Verwendete Programme:
Regseeker
EruntAlso ihr solltet erst einmal mit ERUNT Die Registrierung sichern nur falls was schief geht...
|
Windows Vista, XP & älter | 31. Mai 2008 |