PC netztel für normalen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei PC netztel für normalen Gaming PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo aktuell nutze ich ein 300 W netzteil mein PC braucht laut steckdosen anzeige so 225 W aufgerundet 240 bis 250W max mehr nicht aber die 250 auch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 14. Januar 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo aktuell nutze ich ein 300 W netzteil mein PC braucht laut steckdosen anzeige so 225 W aufgerundet 240 bis 250W max mehr nicht aber die 250 auch nur beim Power limit der gpu anheben welches netzteil würdet ihr sagen ich nehme kein 800 W netzteil oder ein 700 so einen PC will ich nie haben habe eine gtx 1060 6GB von Gainward mit 120W max 140 CPU I7 7700 65W max 85 4 ram riegel DDR4 2400 32 GB 2 HDD festplatten wovon eine nur selten aktiv läuft habe ein 300 W Bronze netzteil noch ein weiteres 2 350W und ein 630W es soll keine kauf frage sein sondern nur was ihr da so Empfälen würdet ich werde mir auch nie RGB in den PC einbauen oder anderst gesagt Geräte mit RGB da wird RGB deaktiviert nur als kleine info am rande

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC netztel für normalen Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden