Pc netzteilzu schwach was passiert?

Diskutiere und helfe bei Pc netzteilzu schwach was passiert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was passiert eigentlich wenn ein netzteil zu schwach ist da ich (nur für alte pcs) ein passives netzteil mit 180 Watt habe und ich dort hier und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 16. März 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo was passiert eigentlich wenn ein netzteil zu schwach ist da ich (nur für alte pcs) ein passives netzteil mit 180 Watt habe und ich dort hier und da grafikkarten teste oder andere hadware wenn das überlastet wird was würde passieren ( es ist kein China Böller netzteil ) es ist aus 2014

    :)
     
    #1 gaming111, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc netzteilzu schwach was passiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden