PC Netzteile Größenunterschiede?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteile Größenunterschiede? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, da mir Google außer Forenposts von 2008 nichts bringt frag ich mal lieber hier: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, brauch dafür... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von derplanlose265, 14. Oktober 2021.

  1. derplanlose265
    derplanlose265 Gast

    Hey Leute, da mir Google außer Forenposts von 2008 nichts bringt frag ich mal lieber hier:

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, brauch dafür allerdings auch ein neues Netzteil. Mein momentanes ist ein 600w ATX 15cm (L) x 16cm (B) Netzteil. Das, was ich mir gern holen würde ist jedoch genau gedreht, also 16 L und 15 B. Passt das dennoch in mein ATX Gehäuse (bzw brauch ich eine Halterung), oder haben die einfach nur Länge und Breite vertauscht? Weil ich kann mir als Laie nicht vorstellen, dass die ATX genormten Netzteile plötzlich so in der Breite (!) variieren

    :)
     
    #1 derplanlose265, 14. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteile Größenunterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden