PC NETZTEIL?
Diskutiere und helfe bei PC NETZTEIL? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen PC bauen weiß aber nicht so genau wieviel Watt mein System verbraucht. Überall steht dass die RTX 3080, 850W verbraucht, aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucaaidk, 26. Mai 2023.
Thema:
PC NETZTEIL?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC NETZTEIL? - Similar Threads - NETZTEIL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Netzteil für die A320M-A Pro?Welches Netzteil für die A320M-A Pro?: Hallo, ich suche grade nach einem Netzteil(500w) das zur A320M-A pro passt das Netzteil muss einen 4pin cpu Anschluss haben. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Netzteil empfehlen kann....
|
Stromversorgung | Heute um 10:32 Uhr |
Auswirkungen meiner GPU (GT710) auf die Lebenszeit meines Netzteils?Auswirkungen meiner GPU (GT710) auf die Lebenszeit meines Netzteils?: Hallo liebe PC-Community,
Ich habe mir eine neue (alte) Grafikkarte (MSI GeForceGT 710) zugelegt, in Bedacht darauf, dass meine CPU (i5-6500) mit leicht leistungstärkerer iGPU (HD 530) kühler und...
|
Prozessoren | Freitag um 10:33 Uhr |
was ist das für ein formfaktor (netzteil)?was ist das für ein formfaktor (netzteil)?: das netzteil ist 10 cm breit und 10cm hoch, 18 cm lang.
war ursprünglich ein 200w netzteil, habe aber die platine aus einem kleinen 400w atx nenetzteil eingebaut.
allerdings hat dies keine SATA...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:22 Uhr |
Wie oft PC Netzteil wechseln?Wie oft PC Netzteil wechseln?: Moin
Ich habe ein Antec TP-750c in meinem PC verbaut. Ich habe es vor 3 oder 4 Jahren von meinem Vater von der Arbeit mitgebracht bekommen. Es ist also wohl schon etwas älter. Es läuft tadellos...
|
Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?: Liebe Experten und Expertinnen
Ich hätte eine Frage.
Ich habe ein 3x 2,5mm² (bzw. auch 1.5mm²) Kabel mit 230V (P, PE, N). Nun möchte ich meinen ESP8266 gerne anschließen. Für diesen brauche ich...
|
Welches Netzteil ist besser?Welches Netzteil ist besser?: Ich hab 2 750 Watt Netzteile im Auge, die sich preislich aber krass unterscheiden. Es ist ein Mal das be quiet "System Power 10" und das "Pure Power 11". Was genau ist der Unterschied bei den...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 11:52 Uhr |
Rtx 4080 mit 750 Watt netzteil?Rtx 4080 mit 750 Watt netzteil?: Hallo,
Reicht es aus wenn ich ein asus rog strix 4080 und einem ryzen 7 5700x mit einem 750 Watt Netzteil versorge.
Danke für die Antworten...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Reicht 1000 Watt Netzteil?Reicht 1000 Watt Netzteil?: Ich plane folgende Konfiguration:
AMD Ryzen 9 7900x
Nvidia RTX 4090 (Gaming OC)
max. 3 M.2 SSDs
2x 16GB DDR-5 RAM
7 Corsair AF 120 RGB Lüfter
Corsair H150i Elite Capellix XT (360 mm Radiator)...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 12:03 Uhr |
Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi,
Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger.
Die Komponenten
RX...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:53 Uhr |
neues netzteil?neues netzteil?: hallo wollte mir ein neues pc upgrade
motherboard ASRock B760M Phantom Gamingcpu i3 13100 und das problem ist mein aktuelles netzteil hat 420 watt und 8 cpu pins und das motherboard 8 cpu pins...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:13 Uhr |
Welches Netzteil für 120mm Lüfter?Welches Netzteil für 120mm Lüfter?: Ich möchte zwei 120mm USB-Lüfter für ein DIY-Gewächshausprojekt verwenden. Ich finde allerdings nur Informationen zur Spannung des Lüfters (5V DC). Die beiden Lüfter müssten an ein Netzteil...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:13 Uhr |
Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?: Guten Tag,
bei meinem PC (ist ein alter Komplett-PC) ist das Netzteil defekt. (PC ging im Betrieb aus und es roch verschmorrt.) Das Netzteil habe ich gewechselt, das alte Netzteil sah auch nicht...
|
Stromversorgung | Montag um 10:32 Uhr |