PC NETZTEIL?

Diskutiere und helfe bei PC NETZTEIL? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen PC bauen weiß aber nicht so genau wieviel Watt mein System verbraucht. Überall steht dass die RTX 3080, 850W verbraucht, aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucaaidk, 26. Mai 2023.

1. Lucaaidk
    Lucaaidk Gast

Ich will mir bald einen PC bauen weiß aber nicht so genau wieviel Watt mein System verbraucht. Überall steht dass die RTX 3080, 850W verbraucht, aber auf einem Netzteilrechner steht dass mein System(einschließlich der RTX 3080) nur 650W benötigt.

Kennt sich jemand so gut damit aus dass er mir dabei ein bisschen helfen könnte?

:)

#1 Lucaaidk, 26. Mai 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC schaltet sich ab

#3 wuselsurfer
  5. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  6. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
Thema:

PC NETZTEIL?

Die Seite wird geladen...

PC NETZTEIL? - Similar Threads - NETZTEIL

Forum Datum

RTX 3050 mit 290W Netzteil möglich?

RTX 3050 mit 290W Netzteil möglich?: Würde das gehen? laut dieser website schon https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3050-mit-290w-netzteil-moeglich
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?

Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?: Ich baue einen buget Pc für einen Kollegen. Deshalb habe ich ihm einen alten Schul-Pc gekauft und in den ne GPU eingebaut. Weiter habe ich auch noch ein 600w Netzteil gekauft, das Problem liegt...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?: Hallo liebe Community, ich komme zuerst einmal zur Story hinter meiner Frage. Vor 2 Monaten habe ich meine CPU wechseln lassen weil mein PC nicht mehr an ging. Zuerst ist er mehrere Male...
Prozessoren Gestern um 10:34 Uhr

Netzteil unterschied?

Netzteil unterschied?: Ich hab mich vorhin gefragt was bei einem Gold (oder Höher) Netzteil anders ist als bei z.b. einem Bronze Netzteil. Also das die effizienz besser ist weiß ich aber da muss ja irrgentwas anders...
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Welches Netzteil ist das von "be quiet!"?

Welches Netzteil ist das von "be quiet!"?: Abend, ich habe bei mir im Keller noch ein vermutlich altes be quiet! Netzteil gefunden. Weis jemand welche genau Modelversion das ist und aus welchen Jahr es kommt, da ich selber keinen Plan mehr...
Stromversorgung Donnerstag um 10:12 Uhr

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Moin. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen und brauche dafür dann auch ein neues Netzteil. Es werden 650 W benötigt welche ich mir dann auch holen werde. Die neue Grafikkarte benötigt...

Wie soll ich mein Netzteil einbauen?

Wie soll ich mein Netzteil einbauen?: Die meisten Menschen sagen ,dass es besser sei den Lüfter nach unten zu packen wenn ich das so machen würde sähe es viel hässlicher aus da man nur die Rückseite sehen würde Boden sehen würde ....

Pc-Netzteil Toleranz?

Pc-Netzteil Toleranz?: Im UEFI wird bei mir folgendes angezeigt: System 12V: 12.120V System 5V: 4.990V System 3.3V: 3.288V Wie viel Abweichung ist normal? Ist das alles im grünen Bereich? Hab ein Corsair RM750e...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar: Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar So wird es unter anderem ein MacBook Air mit 15 Zoll (ca. 38 cm) geben. Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?: Prozessor Intel Core i5 13500 6 P-Cores 2,5Ghz Turbo 4,8Ghz, 8 E-Cores 1,8Ghz Turbo bis 3,5Ghz, 20 Threads Prozessorkühler Kolink Umbra EX180 Mainboard Gigabyte B760M DS3H RAM 32GB(2x 16GB)...
Stromversorgung Dienstag um 10:02 Uhr

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Welches Netzteil für die A320M-A Pro?

Welches Netzteil für die A320M-A Pro?: Hallo, ich suche grade nach einem Netzteil(500w) das zur A320M-A pro passt das Netzteil muss einen 4pin cpu Anschluss haben. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Netzteil empfehlen kann....
Stromversorgung Sonntag um 10:32 Uhr
PC NETZTEIL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden