PC-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allen, ich wollte mein altes PC-Netzteil für andere Zwecke nutzen, habe es ausgebaut, und wollte dann die Ausgangsspannungen messen. Es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Diddieck602, 15. Oktober 2022.

  1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

    Guten Abend allen, ich wollte mein altes PC-Netzteil für andere Zwecke nutzen, habe es ausgebaut, und wollte dann die Ausgangsspannungen messen. Es kommt aber nirgendwo Spannung raus? Kann es sein das das Netzteil irgendwo gebrückt werden muss, weil jetzt das Mainboard nicht mehr angeschlossen ist? ( Freischaltung ? ) Es ist ein Combat Power 750 Watt, und hat vor dem Ausbau 100% funktioniert. Ich benötige eine Festspannung von 4,2 Volt, habe aber nur 5 Volt zu Verfügung, kann man vielleicht in dem Netzteil den 5 Voltausgang auf 4,2 Volt runterregeln?

    :)
     
    #1 Diddieck602, 15. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden