PC - Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC - Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Also ich überlege mir ein neues Netzteil für meinen PC zu kaufen, da mein jetziges nicht mehr genug Saft hat. Der PC ist fürs Gaming... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lord2005, 7. Juni 2021.

  1. Lord2005
    Lord2005 Gast

    Guten Tag.

    Also ich überlege mir ein neues Netzteil für meinen PC zu kaufen, da mein jetziges nicht mehr genug Saft hat. Der PC ist fürs Gaming gedacht, also werden später auch noch Mikros, ein Audio Interface, Mischpult usw. eingestöpselt. Generell will ich nicht in 2 Jahren ein neues Netzteil kaufen, weil das dann wieder nicht genug Saft hat. Ich dachte da ein ein 850W Netzteil, wobei ich noch keine genaue Marke usw. im blick habe.

    Würdet ihr jetzt sagen das 850W reichen würde? Und habt ihr vielleicht auch eine Netzteil Empfehlung oder einfach nur Tipps? Dann gerne her damit :D

    Mfg

    :)
     
    #1 Lord2005, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC - Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden