Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe derzeit ein 300 Watt Netzteil und würde mir ein 500 Watt Netzteil holen. Mir stellt sich da aber eine Frage: Muss ich alle Kabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VenuX530, 7. Februar 2021.

  1. VenuX530
    VenuX530 Gast

    Hey,

    Ich habe derzeit ein 300 Watt Netzteil und würde mir ein 500 Watt Netzteil holen. Mir stellt sich da aber eine Frage: Muss ich alle Kabel abmachen oder kann ich einfach mein altes Netzteil rausholen und die alten Kabel weiterverwenden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden