Pc netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein pc netzteil gefunden für 26 euro das hier die be quit sind teuer was ist der unterschied? Und noch eine frage was bedeutet das 1 x Pcle... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingkong705, 2. Februar 2021.

  1. Kingkong705
    Kingkong705 Gast

    Ich habe ein pc netzteil gefunden für 26 euro das hier die be quit sind teuer was ist der unterschied? Und noch eine frage was bedeutet das 1 x Pcle 6x2 grafikkartenanschluß

    Für was ist das?
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kingkong705, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden