PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eigentlich wenn ein PC Netzteil "zu groß" ist bzw. wenn die Komponenten weniger benötigen als das Netzteil hergibt? Beispielsweise ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 21. Januar 2021.

  1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

    Was ist eigentlich wenn ein PC Netzteil "zu groß" ist bzw. wenn die Komponenten weniger benötigen als das Netzteil hergibt? Beispielsweise ich habe ein 850W Netzteil und die Komponenten benötigen aber nur 500W...verbrauche ich dann 500W oder 850?

    :)
     
    #1 PCFRAGEN2021, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden