PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC auf Dubaro.de zusammengestellt. CPU: Intel i9-10900kf Grafik: MSI RTX 3070 Gaming X Trio Kühlung: NZXT Kraken X73... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 10. Januar 2021.

  1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen PC auf Dubaro.de zusammengestellt.

    CPU: Intel i9-10900kf

    Grafik: MSI RTX 3070 Gaming X Trio

    Kühlung: NZXT Kraken X73 360mm

    jetzt ist meine Frage ob das Netzteil was ich einbauen konnte (be quiet pure power11 80+ Gold mit 500Watt) nicht zu klein ist? Wenn ich z.B. eine größere Grafikkarte ausgewählt hätte, hätte mir die Seite angezeigt das es zu klein ist, mit der Karte aber konnte ich es auswählen. Wenn ihr noch andere Infos braucht um weiterzuhelfen bitte schreiben. Kenne mich noch nicht aus ist mein erster PC.

    Danke im voraus =)

    :)
     
    #1 PCFRAGEN2021, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden