PC Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich per USB-C mein Smartphone mit dem PC verbinde und sich Schnellladen aktiviert, bekomme ich direkt nen Blackscreen. Der PC lässt sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Patrick933, 2. Oktober 2021.

  1. Patrick933
    Patrick933 Gast

    Hallo,

    sobald ich per USB-C mein Smartphone mit dem PC verbinde und sich Schnellladen aktiviert, bekomme ich direkt nen Blackscreen. Der PC lässt sich dann auch erst wieder starten, wenn ich mein Smartphone entferne. Das ganze ist auch schon mit nem USB-Stick passiert, dachte aber das es vielleicht nur ein Zufall war. Könnte es daran liegen, dass mein Netzteil zu schwach ist? Habe ein 500W Netzteil. Verbaut ist ein AMD Ryzen 7 3700X und eine GTX 1070.

    Hatte das Problem vorher nicht, erst seitdem ich ein neues Mainboard und den Ryzen habe.

    :)
     
    #1 Patrick933, 2. Oktober 2021
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

    #3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Be Quiet Dark Power Pro11 650W

    #3 blautemple
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Netzteil Ventilator dreht sich scheinbar nicht ganz durch.

    4B11T schrieb: Du redest jetzt vom Spannungswandler der Xenonbrenner in deinem Auto, oder? Warum sollen in einem PC Netzteil irgendwo 400V anliegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe "Eingangsspannungsumschaltung": PC-Netzteil – Wikipedia
     
    #3 keinnick
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil? 520 Watt Seasonic M12II-520 Evo Modular 80+

    #3 Threshold
Thema:

PC Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil zu schwach? - Similar Threads - Netzteil schwach

Forum Datum

Zu Schwaches Netzteil?

Zu Schwaches Netzteil?: Guten Tag, ich bin am verzweifeln... Ich habe zum ersten mal eine Wasserkühlung zusammengebaut. Da sind viele Probleme aufgetreten beim Zusammenbau aber egal. Nun ist alles dicht und fest. Es wäre...
Stromversorgung 31. Januar 2024

Laggs wegen zu schwachem Netzteil?

Laggs wegen zu schwachem Netzteil?: Habe mir ein neuen cpu lüfter und eine neue grafikkarte gekauft davor hatte ich die gtx 1660s und jetzt die rtx 3060 12gb und ab da irgendwie hat es angefangen zu laggen in spielen und ich habe...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Guten Tag Liebe Community! Ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt, mit folgenden Bauteilen: AMD Ryzen 5 5500 Prozessor, 2x8GB RAM (fury) und einer P3 Plus (crucial) SSD nun zum...
Prozessoren 13. Januar 2024

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Habe eine Rtx 3060 inno3d 12gb und einen Ryzen 5 3400G 2x8gb corsair RAM und 1ssd und 1hdd 6 Lüfter und 450 Watt Xilence Bronze 80+ Netzteil die Rtx undrrperformt extrem manche bekommen die 3...
Stromversorgung 8. Januar 2024

Zu schwaches Netzteil?

Zu schwaches Netzteil?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Prozessor (AMD Ryzen 7 5800x) in meinen Pc eingebaut und seitdem leuchtet die EZ Debug LED der CPU und meine Bildschirme bekommen kein Signal mehr. Ich habe BIOS...
Stromversorgung 1. Januar 2024

400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?

400W Netzteil zu Schwach für rtx 2060?: Hallo, mich habe seit einiger Zeit starke FPS Drops und starke Eingangsverzögerung und trotz 240 Hz und dementsprechend 240 fps Fühlen sich spiele nicht richtig flüssig an. Spiele mit hoher...
Stromversorgung 30. November 2023

Netzteil zu schwach für Gaming PC?

Netzteil zu schwach für Gaming PC?: MOIN! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen eigenen PC zusammengestellt. Ich habe damals ein 600W Netzteil von BeQuiet gekauft und jetzt möchte ich den Prozessor und Speicher meines PCs aufrüsten...
Prozessoren 28. November 2023

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Hallo, ich habe ein Netzteil gekauft und wollte fragen ob man damit das System auch unter Last betrieben kann; AMD FX-8350 MSI GTX650 TI OC 16GB 1600MHz RAM 250GB HDD Das Netzteil ist unten...
Stromversorgung 21. September 2023

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?: Hallo! Ich interessiere mich gerade sehr für das Straight Power 11 650W Netzteil von bequiet! Der Netzteil Calculator sagt mir, meine +12V Leitung sollte mindestens 33A liefern. Das Straight Power...
Stromversorgung 15. August 2023

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?: Hallo, ich würde gerne mein 5M RGB Streifen verlängern und mit einem zweiten verbinden. Allerdings hat das Netzteil nur 24W und der Streifen brauchen 24W. Heißt ich kann an das Netzteil keinen...
Stromversorgung 10. August 2023

PC-Netzteil zu schwach?

PC-Netzteil zu schwach?: Moin, wenn ich länger zocke drehen die Lüfter irgendwann übertrieben durch. Bild wird auch schwarz und der PC-Startet irgendwann neu. Das Bild ist zwar schwarz, aber die Spielsound ist noch zu...
Stromversorgung 3. Juli 2023

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Guten Abend zusammen, und zwar habe ich meinen PC zum letzten Mal eine neue Am4 CPU und eine neue Grafikkarte spendiert. (Schreibe ich euch unten übersichtlich zusammen) Nun habe ich aber...
Prozessoren 15. März 2023

PC Netzteil zu schwach wie herausfinden?

PC Netzteil zu schwach wie herausfinden?: Also laut dem be quiet Netzteil Kalkulator ist mein maximaler wattbedarf 662 watt. Ich habe aktuell ein 500 watt Netzteil drinne. Mein pc hat einen i5 11400f, eine rtx 3060 ti, 1 hdd und 4 ssds...
Stromversorgung 6. November 2022
PC Netzteil zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden