Pc Netzteil zischt beim bewegen. Ist das Normal?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil zischt beim bewegen. Ist das Normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen ersten PC zusammen gebaut habe ihn angeschlossen und als ich nachträglich das LAN-Kabel anschließen wollte hat das Netzteil gut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Heinz152, 31. Dezember 2020.

  1. Heinz152
    Heinz152 Gast

    Ich habe gerade meinen ersten PC zusammen gebaut habe ihn angeschlossen und als ich nachträglich das LAN-Kabel anschließen wollte hat das Netzteil gut hörbar gezischt! Soll ich das Netzteil zurück schicken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil zischt beim bewegen. Ist das Normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden