Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Netzteil? Meine Komponenten: CPU 5 3500, GPU 1650 (wird aufgerüstet auf eine 6700 xt), Mainboard B450 Mortal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimbauLP, 1. Juli 2021.

  1. TimbauLP
    TimbauLP Gast

    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Netzteil? Meine Komponenten: CPU 5 3500, GPU 1650 (wird aufgerüstet auf eine 6700 xt), Mainboard B450 Mortal max und der RAM 8gb (wird auf ein 16gb aufgerüstet). Ich hab ein Micro atx Gehäuse falls es wichtig ist.

    Budget steht noch nicht fest. Würde aber sagen dass ich dafür bis 70 Euro ausgeben würde falls es zu wenig ist kann ich jederzeit es erhöhen.

    :)
     
    #1 TimbauLP, 1. Juli 2021
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    RX Vega 56 mit 500Watt Psu lang das?

    AW: Rx Vega 56 mit 500Watt Psu lang das?

    Damit bist du auf der sicheren Seite dir ein 550-650Watt-Netzteil zu holen. Wie gesagt möglichst mit zwei separaten PCI-E-Kabelsträngen für die Grafikkarte, aber kein Billig-PlingPling-Netzteil holen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    Nach Einbau RTX 3080 Piepsen Mainboard

    Und? Welches Netzteil holst du dir jetzt? *Ugly :ugly:*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Humanist1986
  4. eeb0
    eeb0 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gut danke, dann hole ich mir ne r9 380 + neues Netzteil.
     
    #3 eeb0
  5. ich111
    ich111 Gast

    RTX 3080 werde mir wohl ein neues Netzteil holen

    Ja, kannst alle drin lassen (gibt dafür extra ein Tool auf der Produktseite) . Die PCIe würde ich aber tauschen, ab der 750W Version sind Kabel mit einzelnen Steckern dabei und nicht nur Y-Kabel.
     
    #3 ich111
  6. ich111
    ich111 Gast

    RTX 3080 werde mir wohl ein neues Netzteil holen

    Servus,
    wenn du eh ein neues kaufst solltest du beim Straight Power gleich zur 750W Version greifen. Da gibts dann Kabel mit einzelnen PCIe Steckern. Damit kann man die Last dann ideal auf die Rails verteilen.

    MfG
     
    #3 ich111
Thema:

Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc? - Similar Threads - Netzteil holen

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?: Hallo zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil. (Meine Sachen im Pc: AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man mehr Infos braucht bin ich gerne zu...
Mainboards 6. Januar 2024

Welches Netzteil sollte ich mir holen?

Welches Netzteil sollte ich mir holen?: Aktuell habe ich das Problem das mein pc sich selbst oft Neustartet da mein Netzteil zu schwach ist 300w Silber ich habe aktuell eine amd ryzen 5 2600 gtx 1650 ich möchte ebenfalls in naher...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Welches Netzteil sollte ich holen?

Welches Netzteil sollte ich holen?: Welches Netzteil sollte ich holen bzw. Wie viel watt benötige ich nun tatsächlich? Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und später auch übertakten, nur weiß ich nicht, ob ein 850W NT...
Stromversorgung 28. September 2022

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?: Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?...
Stromversorgung 21. August 2022

Muss ich mir ein neues Netzteil holen?

Muss ich mir ein neues Netzteil holen?: Ich habe mir eine Gtx 1080 gaming x geholt und ich habe ein Amd ryzen 5 3400g prozessor. Ich habe aber nur einen 400W Netzteil wird das ausreichen? Mein CPU nimmt 40-65 Watt ubd meine GPU 180 Watt...
Stromversorgung 3. Juni 2022

Welches netzteil soll ich holen?

Welches netzteil soll ich holen?: Hab jetzt für meinen pc schon alles bestellt und hab gerade hier mainboard cpu und gehäuse dies das habe eine rtx 3060 i7 3960x und jetzt ist die frage soll ich mir ein 600watt oder 650 watt...
Stromversorgung 17. April 2022

Welches Netzteil sollte man sich holen?

Welches Netzteil sollte man sich holen?: Welches Netzteil sollte man sich holen bei MSI MPG X570 Mainboard/Ryzen 9 5950x/ 12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT. Würde 750 Watt be quiet! Straight Power 11 ausreichen?...
Stromversorgung 25. März 2022

Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?

Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?: [ATTACH] Bei meinem Mainboard ist es ein 12x2 Kabel aber komischerweise haben alle Netzteile die ich mir angeguckt habe nur 10x2. [ATTACH] Dieses Netzteil hat ein 10x2 Mainboard...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Ich habe ein pc mit 300w Netzteil wollte mir eine 1660ti holen und hab noch ein 400 w...

Ich habe ein pc mit 300w Netzteil wollte mir eine 1660ti holen und hab noch ein 400 w...: eck Daten 16 gb ram Nvidia quadro K620 mit pci 2.0 wieviel Leistung würde eine 1660ti geben? und einen i5 6500...
Grafikkarten 12. September 2021

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?: Habe die Komponenten (die Noch nicht alle gekauft sind) für eine Aufrüstung ausgewählt: CPU: 5 3500 GPU: 6700 xt Mainboard: B450 aorus Elite Und ich bin mir nicht sicher ob mir das Netzteil...
Stromversorgung 27. Juni 2021

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?: das Netzteil für den Monitor kostet 30€. Würde es sich lohnen? Da der Monitor alt ist. Brauche den Monitor nur vorübergehend wegen home office....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

welches netzteil soll ich mir holen von den drei?

welches netzteil soll ich mir holen von den drei?: enermax maxpro II 500w https://www.amazon.de/ENERMAX-Netzteil-Modular-Schutzschaltung-EMP500AGT-C/dp/B082GLJ99Q/ref=sr_1_7?dchild=1&keywords=netzteil+500w&qid=1607751053&sr=8-7 seasonic s12III...
Stromversorgung 12. Dezember 2020
Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden