Pc Netzteil Watt?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Moment in meinem pc ein 1000watt Netzteil und würde mir gerne ein neues kaufen weil ich weiß das dass viel zu viel für meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Johnnnnn903, 26. Juli 2021.

  1. Johnnnnn903
    Johnnnnn903 Gast

    Hallo,

    ich habe im Moment in meinem pc ein 1000watt Netzteil und würde mir gerne ein neues kaufen weil ich weiß das dass viel zu viel für meine Komponenten ist, kann mir bitte jemand ausrechnen wie viel reichen meine Komponenten sind Intel i7 5820k, rx 580 series, 64gb RAM auf einem motherboard wessen Namen irgendwas mit x599 lautet, dazu habe ich 6 120mm Lüfter (keine Ahnung welche Marke etc können nur weiß leuchten. Und cpu kühler müsste der standart von Intel sein

    :)
     
    #1 Johnnnnn903, 26. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden