Pc Netzteil summt?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil summt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Wen mein PC aus ist aber das Netzteil noch an Also am Schalter dann fiept es wen ich den Schalter aus mach ist ruhe Muss ich mir Sorgen machen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Meisterbaum2701, 20. März 2022.

  1. Meisterbaum2701
    Meisterbaum2701 Gast

    Moin

    Wen mein PC aus ist aber das Netzteil noch an Also am Schalter dann fiept es wen ich den Schalter aus mach ist ruhe

    Muss ich mir Sorgen machen oder is das kein großes Problem ?

    :)
     
    #1 Meisterbaum2701, 20. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil summt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden