10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)?

Diskutiere und helfe bei 10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir einen 10 Watt Kabellosen Lader von Hama gekauft. Muss das dann auch ein 10 Watt Netzteil sein? Oder würde auch ein 20 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kastro187, 23. September 2022.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    Hallo.

    Ich habe mir einen 10 Watt Kabellosen Lader von Hama gekauft.

    Muss das dann auch ein 10 Watt Netzteil sein? Oder würde auch ein 20 Watt Netzteil gehen? Wobei ja dann auch 20 Watt an den Spulen anliegen dürften oder? Das schadet doch? Habe nur das 5 Watt Netzteil von Apple oder eben ein 20 Watt Netzteil von Google.

    Geladen werden soll ein iPhone XS.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden