10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)?

Diskutiere und helfe bei 10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir einen 10 Watt Kabellosen Lader von Hama gekauft. Muss das dann auch ein 10 Watt Netzteil sein? Oder würde auch ein 20 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kastro187, 23. September 2022.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    Hallo.

    Ich habe mir einen 10 Watt Kabellosen Lader von Hama gekauft.

    Muss das dann auch ein 10 Watt Netzteil sein? Oder würde auch ein 20 Watt Netzteil gehen? Wobei ja dann auch 20 Watt an den Spulen anliegen dürften oder? Das schadet doch? Habe nur das 5 Watt Netzteil von Apple oder eben ein 20 Watt Netzteil von Google.

    Geladen werden soll ein iPhone XS.

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    Energieverbrauch im Standby?

    Also 23 Watt im ausgeschalteten kann eigentlich nicht sein.

    Meine Rechner brauchen zwischen 1 und 5 Watt im ausgeschalteten Zustand

    Hast du vielleicht noch Geräte zum Laden am PC angeschlossen? Oder waren andere Verbraucher angeschlossen

    Ansonsten mal anderes Gerät wie z. B. Handy Ladegerät messen und schauen ob da die Werte ca. Passen

    Ein Ladegerät mit 5v und 1 A Ausgang sollte am Eingang um die 6 bis 7 Watt haben, wenn etwas geladen wird. Ansonsten muss es kleiner 1 Watt sein
     
    #3 flx23
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich würde euch gerne noch andere Werte zur Verfügung stellen, ich habe nur keine Ahnung wie. *Glücklich :)
    Das Problem an dem Messgerät hängt auch noch meine Tastatur, der Monitor, das LAdegerät vom Tablet mit dem ich die Statuswerte vom PC auslese ect. ich hab dafür mal pauschal 10 Watt abgezogen. Hab also überall ca 10 Watt mehr verbraucht als das was ich aufgeschrieben habe.
    Ich könnte zwar alles noch neu verkabeln, aber ich hab halt keinen Schreibtisch, sondern ne Küchenarbeitsplatte und da sind die gnazen Kabel fest verlegt, da bin ich nen Mittag dran das umzuändern, von daher nehme ich davon Abstand *Fettes Grinsen :D
    Achso jetzt habe ich es richtig gelesen, du kannst mich finden inklusive meiner Benchergebnisse auf der Futuremark Seite, heiße dort zeronero87 *Glücklich :)

    Im Anhang hab ich dir die Ergebnisse hochgeladen *Glücklich :)
     
    #3 Rallyesport
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Suche Monitor mit Pivotfunktion, welcher ein Handybildschirminhalt ( Android/IOS ) Hochkant darstellen kann.

    Moin. Im Prinzip kann das jeder Monitor per HDMI. Es kommt auch auf das Seitenverhältnis des Smartphones an. Mein LG hat bspw. 18:9, also 2:1. Das gibt es so unter Monitoren nicht - die haben 16:9, 16:10 oder 21:9. Es kommt aufs Smartphone oder die App an, ob das Bild dann verzerrt oder mit schwarzen Balken beschneidet.

    Bin auf der Smartphone-Seite nicht so fit und müsste erstmal googeln, aber ich meine, das Smartphone muss MHL unterstützen für einen HDMI-Ausgang, was dann mit einem Adapter ginge.
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    An das Netzteil wird natürlich noch ein Ladegerät angeschlossen, dass für das E Auto die richtige Ladespannung bereitstellt
     
    #3 Dreiradsimulator
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    /delete

    AW: 850 W oder 1000 W ?

    Wie lange hält ein Schaltnetzteil ? Ich hatte neulich ein Akkuladegerät von einer Hitachi DSL-10 DSF Akkubohrmaschine zur Reparatur da. Ich aus der Steuerung eines 8000€ 488nm Spectra Physics Argon Laser einen 1 K Ohm WIderstand ausgelötet und einen 10 müF Elko. Ein finnischer Kunde mir das reparierte Ladegerät abgekauft:

    Good communication. Super fast delivery. Item just like described. Thank you. Käufer:

    für 10,80 Euro + Versand nach Finnland.
     
    #3 Plasmadampfer
Thema:

10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)?

Die Seite wird geladen...

10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)? - Similar Threads - Watt Kabelloses Ladegerät

Forum Datum

Wie viel watt braucht mein Pc und?

Wie viel watt braucht mein Pc und?: Ich hatte vor in ein paar tagen auf einen ryzen 9 5900x upzugraden doch ich weiss nicht ob mein 850Watt netzteil genug ist Meine komponenten sind: Rog strix b550-F-gaming Rx 6900xt 2x 16gb ddr4...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?: Die TDP der neuen Geräte scheint immer höher zu werden, in wie weit die Effizienz da mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Daher interessiert mich wie stark euer Netzteil aktuell ist....
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen? [ATTACH]...
Stromversorgung Sonntag um 10:23 Uhr

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...: Komm auch noch die restlichen Teile dazu, 6 Lüfter, 3 SSds 1 HDD, ja und so weiter...
Stromversorgung Freitag um 10:53 Uhr

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?: Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht an, weiß jemand woran das liegen könnte?...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

600 Watt Netzteil noch ausreichend?

600 Watt Netzteil noch ausreichend?: Hallo Forum ich will meinen pc in naher Zukunft mit einer besseren Grafikkarte ausstatten und frage mich ob mein Netzteil dafür noch ausreicht ich nutze das be quiet pure Power 11 600watt...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Reicht ein 300 Watt Netzteil für meinen PC?

Reicht ein 300 Watt Netzteil für meinen PC?: Ich habe einen pc mit einem 300watt bequiet Netzteil. Wegen einem Grafikkarten upgrade vermute ich dass das netzteil zu schwach ist. Reicht es für einen Ryzen 3 1200 und einer 1070ti?...
Prozessoren Donnerstag um 15:02 Uhr

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?: Hallo, Also meine Frage hier: Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt: i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz 2080 rtx zotac auch leicht übertaktet Asrock z490 extreme4 2x ssd von samsung...
Stromversorgung 21. September 2022

Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können

Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können: Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können Grund für die Annahme war, dass sich in der seinerzeit aktuellen Beta 2 von Android 12 Hinweise auf einen neuen Pixel...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

OnePlus 9 Pro soll kabellose Aufladung mit 45 Watt bieten

OnePlus 9 Pro soll kabellose Aufladung mit 45 Watt bieten: OnePlus 9 Pro soll kabellose Aufladung mit 45 Watt bieten Wie sollte es anders sein, so wird darunter auch das OnePlus 9 bzw. das OnePlus 9 Pro sein. OnePlus 9 Pro soll kabellose Aufladung mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt: Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt Es soll bekanntermaßen den Qualcomm Snapdragon 865 verwenden und entsprechend auch 5G unterstützen. Laut einem neuen Teaser...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Xiaomi Mi Charge Turbo: Kabellose Schnellauflademöglichkeit mit vorerst 30 Watt

Xiaomi Mi Charge Turbo: Kabellose Schnellauflademöglichkeit mit vorerst 30 Watt: Xiaomi Mi Charge Turbo: Kabellose Schnellauflademöglichkeit mit vorerst 30 Watt Denn Xiaomi zeigte bereits eine Schnellladung mit 100 Watt (Super Charge Turbo), diese ist aber wohl noch nicht so...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich

iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich: iOS 11.2: Kabelloses Laden mit 7,5 Watt statt 5 Watt möglich Neben den üblichen Fehlerbehebungen gibt es allerdings auch eine größere Neuerung. Es geht dabei um die Möglichkeit des kabellosen...
User-Neuigkeiten 14. November 2017
10 Watt Kabelloses Ladegerät (Smartphone)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden