Pc netzteil spannung geht runter überlastet?

Diskutiere und helfe bei Pc netzteil spannung geht runter überlastet? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo beim spielen hatte ich jetzt par mal hwinfo offen um mir das netzteil anzusehen und gesehen das die Spannung der gpu auf 11V manches Mal unter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 22. September 2022.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo beim spielen hatte ich jetzt par mal hwinfo offen um mir das netzteil anzusehen und gesehen das die Spannung der gpu auf 11V manches Mal unter last fällt habe aktuell nur einen i7 7700 und einen gtx 1060 6gb mit 120W Stock und 140W max der i7 7700 braucht nut 65W max 82W 5 lüfter ungefähr 12W 1 hdd 1 256gb samsung sata ssd und einen usb 3.0 usb einbau karte und die Spannung geht bei 150 Bus 200W in die knie das Netzteil ist 12 Jahre alt 12v spannung Single


    0_big.jpg


    rail 18.0A 216W,3.3V 28.0A,+ 5V 30.0A, 230V 8A maximal 5V+3.3V 200W 12V+5V+3.3 V 280W ich hoffen die Infos reichen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden